Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen 

Jo gestern erst mal den Rest Alkohol, durch walken rausgeholt, auf dem Weg zum Strand durch die soi6, hämisches Gelächter aus der king Kong, Papa mau mal...

Danach ausgepowert, erstmal relaxt und dann zum Essen ins Hilton, horizon 

Leute da hat es Girls, wer hier noch jung und voll im Saft steht, hoher Flirt Faktor 
Das Essen war wieder super, das Ambiente und der Blick über pattaya, sensationell und die Beschallung perfekt, ein runder Abend 

Bin dann in die soi6, wollte erst in die walking, aber die letzte Nacht steckte noch in den Knochen......

Jo, king Kong, gay im schwarzen etwas, neckte mich wegen letzter Nacht, ich bestrafte sie, wir gingen nach oben 
Mal ehrlich gesagt, gay SUPERSTAR, sie blies mir den letzten Tropfen Rest Alkohol aus der Birne,ich kam gewaltig, tat schon weh, wird Zeit, going home 

Unten jeder noch ein Bier, dabei wurde ich super massiert und ab ins Bett 

Heute morgen dann 4 line Nachrichten, von verschiedenen Huren, alle nach 1uhr, Texte ungefähr gleich, you sleep, have time, miss you cock, am besten war lek,need money 
Es ist jetzt 10am, werde mal frühstücken und brav antworten 

Meine letzte Nacht startet jetzt, Bericht fertig 
Ready to go 
Ahoi, Land in Schicht 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Marc Aurel,misterkevin,hager1960,Reisender69,freddy123,Indian1961,Hamlek,Vegas,Lameth,Pelle69,kurti13,spider6,hanshans,Tenderly Trust,reding71,MMikee,Luckystar,IhCbinAg,Klark-Kent,tiger1,SwingmanFFF,,Khundiatcoke,Rocky Balboa,bernie0815


Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 13.01.2020, 10:34
RE: Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 03.02.2020, 03:56