30.04.2020, 18:09
Bei Zwinkr habe ich jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Ich werde Euch informieren, ob dieses unproblematisch akzeptiert wurde.
Bei Quoka hatte ich in den letzten Wochen auf einige Anzeigen geantwortet. Wenn überhaupt mal eine Antwort kam, erhielt ich kurz darauf eine Mail mit der Mitteilung: " Du hast in der Vergangenheit Nachrichten mit einem Nutzer zur Anzeige "...." ausgetauscht. Aufgrund möglicher Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen befindet sich der Account Deines Gesprächspartners derzeit in Prüfung. - Wir bitten um Dein Verständnis. Sollte der Account durch uns wieder aktiviert werden, melden wir uns nochmals bei Dir." Somit ist es noch nie zu einer Konversation gekommen, geschweige den von einem Treffen oder sonst was! Keiner dieser gesperrten Accounts ist bislang wieder freigegeben worden...
Bei Quoka hatte ich in den letzten Wochen auf einige Anzeigen geantwortet. Wenn überhaupt mal eine Antwort kam, erhielt ich kurz darauf eine Mail mit der Mitteilung: " Du hast in der Vergangenheit Nachrichten mit einem Nutzer zur Anzeige "...." ausgetauscht. Aufgrund möglicher Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen befindet sich der Account Deines Gesprächspartners derzeit in Prüfung. - Wir bitten um Dein Verständnis. Sollte der Account durch uns wieder aktiviert werden, melden wir uns nochmals bei Dir." Somit ist es noch nie zu einer Konversation gekommen, geschweige den von einem Treffen oder sonst was! Keiner dieser gesperrten Accounts ist bislang wieder freigegeben worden...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer