Pascha Köln - LH steht vor der Insolvenz
Ich war früher öfter mal im Pascha. Ich habe da eigentlich nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und für ein Laufhaus hat man da in der Regel recht faire und gute LH Zimmer bekommen. Die Optik der Frauen war meist gut, es gab neben den Ru/Bul/Afrik Frauen auch immer wieder Deutsche dort. Allerdings habe ich dann irgendwann meine Vorliebe für FKk Clubs entdeckt und seit dem die Besuche im LH deutlichst zurückgefahren. 2019 war ich insgesamt nur zweimal im Pascha. 

Mit etwas über 120 Zimmern ist das Bordellhochhaus wohl eines der größten oder vielleicht sogar das größte in Europa. Im Frühjahr 2019 hatte ich ein Zimmer mit einer Deutschen dort gehabt, welches ich als recht gut in Erinnerung behalten habe. Damals waren tagsüber bei weitem nicht alle Zimmer besetzt. Con meiner Leicht verblasten Erinnerung her war da vermutlich so jedes 3 Zimmer belegt.

Im Spätjahr 2019 habe ich die 5 € Eintritt nochmals investiert und bin aber letztendlich nur durchgelaufen, da ich später noch in einen FKK Club wollte. Am Abend war da schon was los, trotz der 5 Euro Eintritt waren da viele Männer in den Etagen unterwegs. Eswaren auch recht viele Zimmer besetzt, wenn auch nicht alle. Bis auf die TS Etage habe ich mir alles angeschaut und muß sagen, dass die Optik der Frauen recht gut war. Die Aqkuise war immer recht unaufdringlich.

Das Eros Hochhaus gegenüber habe ich nach eher durchwachsenen bis schlechten Erfahrungen dann irgendwann für immer gemieden. Es war von der Optik, und auch vom Service das deutlich schlechtere Laufhaus für mein Empfinden. Das durch die Gänge gehen glich fast einem Spießrutenlauf. Die Akquise war oftmals sehr aufdringlich von „festhalten“  bis „in den Weg stellen“ und dem ein oder anderen Schimpfwort wenn man „nein“ sagte. Das war nicht durchgehend auf jeder Etage so, aber es kam gehäuft vor. 

Die Frauen im Pascha zahlen angeblich 180€ für das Zimmer pro Tag. Darin ist aber auch Verpflegung und medizinische Versorgung und der Tagessteuersatz mit enthalten. Selbst eine Frisör gab es da (früher?). Falls das Pasche wirklich Insolvenz anmelden muß und für immer schließt würde ich es als sehr gut geführtes Laufhaus in Erinnerung behalten, mit hübschen Frauen die meist einen fairen und guten Service boten. Richtig abgezockt wurde ich bei all meine Besuchen eigentlich nie. 

Keinerlei Erfahrung habe ich mit der Table Dance Bar, dem separatem Bordell im obersten Stock gemacht. Ebenso wenig in der Art „Dunkelkammer“ oder Glory Hole Abteilung in der meines Wissens für kleines Geld ein „anonymer“ blow job geboten wurde. Das war mir immer äußerst suspekt und ich wollte mir gar nicht vorstellen wer da im dunklen Schwänze bläst.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Vadder,MrMoney777,Marc Aurel,Al-B.,Ole,siola,Stevie169,Ynra,atlantisfan,reding71,McKunde,Sexgolfer,Stimpy,Nonymus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pascha Köln - LH steht vor der Insolvenz - von sarut - 16.05.2020, 20:47
RE: Pascha Köln - LH steht vor der Insolvenz - von Isch - 14.11.2021, 21:30