h_braun8_vh Alina süß, blond und angenehm....
hey.....jaaa ich leben auch noch ....

heute mal spontan durch die B8 gezogen ....und Alina hängen geblieben...

WOW IS DIE HÜBSCH !!! passt mal so garnich rein da

im flur geblieben und ganz viel mut gesammelt.....dann zu ihr hin....sie zockte am handy ..aber diese optik....und dazu schwarze nylons.....

musste einfach sein ...endlich wieder ein optik fick

30 euro das ganze .....die nummer eher ruhig...hatte dieses threat so garnich im kopf...hatte nur den namen im kopf und wusste hier würde was drüber stehen ....

also wie gesgat alles entspannt..geld übergeben, hinlegen, hände desinfizieren was sie einem reichte....

die gummierte leider im schlafen zustand....aber zärtliches blasen..ich streichelte ihren rücken und kleinen hintern =)

dann aufsetzten von ihr, wo sie reichlich flutsche....und sie bewegte sich ganz ruhig und langsam...hat mich überrascht, kenn ich so garnich in dem geschäfft Big Grin

dann lehnte sie sich zu mir runter und stöhne leise ins ohr .....ständiger blick-kontakt JUNGE IS DIE HÜÜÜÜÜBSCH !!!!!

Dann wechsel...missi .... nochmal flutschi ?! Muss das sein ?! ...eingelocht ...und mal schlagzahl erhöht.... die wird leider nich lauter....

guckt mir aber immer in die augen ...ihre beine hoch genommen und rein gebumst.... mal schnell mal langsam

süß die kleine , son teenykörper hatte ich lange nich mehr ....gefühlt war ich das doppelte von ihr und ich bin nich fett...

dann abschuss........ast bissel mau gewesen hätte mehr sein können.....harmonie iwie nich da gewesen....aber bereuen tue ich es sicher NICHT ! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,ReucoMars,grifi,morten,Klark-Kent,sch.sch,vielfahrer,Brad,freewilli,Erlenking,ktulu666,Yannick


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina süß, blond und angenehm.... - von JohnnyFreak - 16.10.2020, 22:17