Was könnt Ihr in Kiev empfehlen?
Eigentlich wäre es das gewesen mit Kiev für dieses Jahr. Doch dann wird mir recht unverhofft ein langes Wochenende verordnet. Überstunden abbauen. Am Abend zu hause die Flugverbindungen gecheckt. Natürlich alles viel zu teuer. Am nächsten Morgen vor der Arbeit nochmal die Verbindungen geprüft. Wizz hatte eine passende Verbindung im Preis reduziert und die Flugzeiten passen perfekt zur 72-Stunden-Quarantäne-Ausnahmeregel. Also gebucht und ab zur Arbeit. Mit einem extrem fetten Grinsen. 24 Stunden später mache ich mich auf den Weg zum Flughafen. Diesmal leider nicht Frankfurt und deshalb mit längerer Anreise.
Flüge mit Wizz haben den Vorteil dass man in Schulyani landet. Von da ist es nur ein kurzer Weg ins Zentrum. Einchecken im Apartment geht schnell und kurz darauf klingelt die Hummel.
Darauf freue ich mich schon seit ich den Flug gebucht hatte. Das Apartment ist kalt so dass wir die ganze Aktion unter die Bettdecke verlegen. Da wird es angenehm warm und irgendwie auch sehr nah. Sie versucht DT aber das kann sie nicht. Muss sie auch nicht, sie hat andere Highlights. Ich nutze ihre Vorliebe hemmungslos aus und werde hinterher noch gelobt.
Am nächsten Morgen auf der Suche nach Frühstück haut es mich fast auf die Fresse. Über Nacht gab es Eisregen. Zwei Tage vorher war es wohl noch schlimmer. Da wurden Flüge abgesagt.
Bisher hatte ich wenig geplant nur das Date gestern Abend und heute Morgen. Ich wollte die Hummel vor dem Mittagessen vernaschen. Doch es ist Wochenende, sie ist Langschläfer und fragt (immerhin deutlich vor dem Termin) ob wir das auf nach dem Mittagessen verschieben können. Klar Baby. Ich bestelle Milf 5 für den Morgentermin und schiebe die Hummel auf die teatime.
Milf 5 wundert sich erst noch dass ich zur Begrüßung das Gleitgel in der Hand habe. Sie versteht es als ich beim Fummeln und Knutschen ihre Hose etwas herunterziehe und sie an der Fensterbank umdrehe und nach vorne beuge. Mit Spucke allein tut's ihr weh und das muss ja nicht sein. Irgendwann landen wir im Bett. Im entscheidenden Augenblick in den Mund gewechselt und das Zäpfchen vollgeschmiert. Für eine Frau mit einer dominanten Vorliebe macht sie wirklich viel mit. Ihre Muschi hatte ich komplett vernachlässigt und das muss ich ändern. Sie kniet über mir und hält sich am Bett fest. Obwohl ich eher langsam beginne dauert es keine Minute bis sie kommt. Wow. Da geht mehr. Ich halte sie fest und mache weiter. Nach dem dritten Orgasmus in 5 Minuten will sie dann wirklich absteigen und ich gebe nach.
Mittlerweile war Mittagszeit und ich hatte richtig Hunger bekommen. Also ab ins - Restaurant. Mit den Vorsichtsmassnahmen "Maske" und "Abstand" halte ich das Risiko für gering.
Wie vereinbart kommt die Hummel zu Kaffee und Kuchen. Den sie auch diesmal wieder aufisst. Für mich hat sie ein schwarz-goldenes Ensemble aus Bustier und Slip an. Sieht wunderbar aus. Dazu hat sie schwarze halterlose Nylons gekauft und zieht sie für mich an. Kleinste Größe, für sie fast zu groß. Den Slip ziehe ich ihr irgendwann aus weil er stört. Nach ausgiebigem Knutschen, fingern, lecken und allgemeinem Anfeuchten greift sie das Gleitgel und rein ins Vergnügen. Irgendwann ziehe ich sie aus dem Bett, lege sie mit dem Hintern auf die Sofalehne, Kopf aufs Sofa und halte ihre Beine nach oben. Diese schlanken Beine in schwarzen Nylons. Ihre Füße direkt vor meiner Nase. Der Ton als sie die Luft einzieht, der überraschte geile Blick als ich ihre Zehen lutsche während ich ihr die Rosette stopfe. Für Geld kann man das nicht kaufen.
Hinterher unterhalten wir uns noch länger, so weit der google Übersetzer das zulässt. Den Abschiedsfick am letzten Morgen hatte ich ihr schon versprochen. Jetzt will sie wissen ob wir uns am Abend vorher treffen. Ich biete ihr an dass wir uns treffen und hinterher zusammen Essen gehen. Eine harmlose (eigentlich eher unfeine) Einladung mit unerwartetem Ende.
Später merke ich dass sie die Halterlosen vergessen hat. Ich bedanke mich für das Geschenk. Zu meinem Bedauern sind die Strümpfe zu klein. Ich schicke ein Beweisfoto und ernte großes Gelächter. Sie hätte die Strümpfe für das nächste Treffen bei mir gelassen.
Eigentlich müsste ich was für den nächsten Morgen organisieren. Doch ich bin so relaxed dass ich Milf 3 für den frühen Nachmittag einlade. So habe ich am nächsten Tag Gelegenheit mal wieder durch die Stadt zu gehen.
Über Nacht wieder Eisregen so dass die Gehwege um 8 Uhr noch glatt sind.
Milf 3 schreibt dass ihre Tage angefangen haben. Ich antworte "ok, komme trotzdem her. Wir starten die Analwoche". Unerfüllte Sehnsüchte... Keine Ahnung wie es euch geht aber mich macht es an wenn aus einer Pussy ein weisser Faden raushängt. Oft genug ist ein Tampon das Signal für zuvor Verbotenes.
Sie ist pünktlich bei mir und ich bin nur 5 Minuten verspätet weil ich an der Ecke für uns Kaffee hole. Süss wie sie im Gespräch irgendwann die Kleidung ablegt ohne den Faden zu verlieren. Zeit für Nachtisch. Mit Anal wird es wieder nichts. Ich bin ein alter Optimist. Eines Tages vielleicht. Am Ende muss auch sie auf die Sofalehne. Diese Stellung kennt sie nicht, doch es gefällt ihr. Sie kann sich bequem zurück lehnen und mich machen lassen. Diesmal muss ich nicht in ihrem Mund kommen.
Schon seit Mittags schreibt die Hummel. Sie will mich am Abend treffen. Aber Abendessen geht nicht. Schade. Aber wir treffen uns morgen früh. Sie meint der Sex wäre gut und wir könnten doch nur Sex haben und uns zweimal treffen. Ja Baby, aber das Angebot ist anders.
Kennt ihr das, wenn man sich selbst in den Fuß schießt nur um sich durchzusetzen und am Ende gibt es zwei Verlierer? Hinterher ist man immer schlauer. Sie schlägt vor sie könnte früher Feierabend machen und gleich zu mir kommen. Ich vertröste sie auf den nächsten Morgen.
Mittlerweile hatte ich über ukrgo.com eine zierliche dunkelhaarige Anfang 30 klargemacht. Ich dachte es wäre eine Wohnungsnutte. Das Werbebild der Anzeige und das Profilbild in Viber passen. Natürlich ist es außerhalb. Fünf Minuten von der Endhaltestelle der Metro. Bevor ich losfahre schicke ich noch einmal eine Nachricht und bekomme die Bestätigung für den Termin. Ich schreibe kurz vor Ankunft und bin pünktlich dort. Was fehlt ist eine Antwort. Nach 5 Minuten kommt ein Anruf. Ich verstehe nichts. Kurz darauf steht sie vor mir. Sie war einkaufen. Passt zum Bild, also ins Haus und hoch. In der Wohnung merke ich dann dass es nicht ganz so ist wie erwartet. Uns erwartet eine dralle Puffmutti im Morgenmantel. Spätestens in dem Moment werde ich in Zukunft wegrennen. Ich bin geblieben. Immerhin war es die Frau vom Foto. Ich hatte zuvor schon gefragt ob Anal möglich ist. Jetzt heißt es die Frau für Anal wäre unterwegs. Nee, dann eben nur klassisch. Wer weiß ob mir die Andere gefällt. Die Kleine muss nochmal ins Bad und ich bekomme Tee und Essen angeboten. Den Tee nehme ich. Sie ist ganz schön lange im Bad bevor wir endlich im Bett landen. An der Action ist nichts zu bemängeln. Sie ist engagiert und weiß was zu tun ist. Sie lässt sich ordentlich stoßen. Am Ende will ich sie noch etwas mit der Zunge verwöhnen. Die Reaktion ist durchaus positiv aber es klopft an der Tür. Was soll das denn? Ich hatte eine Stunde gebucht und war vielleicht 30 Minuten im Zimmer. Das versuche ich per Übersetzer mit der Puffmutter zu klären. Klappt nur nicht. Die Stunde wäre um, ich soll die erst mal zahlen dann könnte ich weiter machen. Schnelle Uhren aus rumänischer Produktion. Ich ziehe mich an, drücke der Kleinen die 700 Grivna für eine halbe Stunde in die Hand und verlasse unter den Flüchen der Madam die Wohnung. Erst als ich ein paar Meter vom Haus entfernt bin und nichts passiert entspanne ich mich. In Zukunft werde ich von Salons die Finger lassen. Ich bin zu alt für diesen Scheiss.
Als ich auf die Metro warte schreibt die Hummel wieder. Wo ich bin und was ich mache. Ich antworte nur dass ich gerade an der Station Heroiv Dnipra in die Metro steige und zurück in die Stadt fahre. Sie fragt was ich denn so weit vom Zentrum entfernt mache. Und dann ist es so als könnte ich über Whatsapp den Groschen fallen hören. Ob es mir dort gefallen hat? Naja, es ist eher grau und nicht so schön wie im Zentrum. Der Besuch im Puff geht sie nichts an. Ich erinnere Sie noch an die frühe Uhrzeit am nächsten Morgen und wünsche eine gute Nacht. Auf dem Heimweg lasse ich mir ein großes Schawarma einpacken und starte zu hause einen Film.
Abschied. Die Hummel ist pünktlich um 7 Uhr an der Tür um mir einen Abschiedskuss zu geben. Oder ich ihr. Sie macht keinen Stress wegen des letzten Abends. Ganz im Gegenteil. Mir kommt es so vor als wollte sie mir zeigen dass sie auf jeden Fall besser ist als die Konkurrenz. Zum Sex nichts Neues, eine Mischung aus allem was wir vorher schon gemacht haben mit Fokus auf ihrem Hinterteil. Ihre Muschi lecken darf ich nicht also bekomme ich sie meist nur zu zwei Höhepunkten. Das klappt auch diesmal. Beim AST setzt sie "dezent" auf Kundenbindung. Der Sex mit mir wäre toll und wird jedes Mal besser und besser und besser. Vielleicht könnte sie doch mit mir Essen gehen wenn ich wieder nach Kiev komme. Der erste Satz - geschenkt. Aber das zum Abendessen überrascht mich. Sie geht nicht mit mir essen weil sie nicht gesehen werden will. Von wegen Ansehen und Familie und Freunde. Weiß ich doch längst. Deswegen war das Angebot Sex und Abendessen doch so gemein.  
Die Putzfrau beendet das Gespräch. Die Hummel fliegt zur Arbeit und ich nach hause. Am Abend bekomme ich nochmal Küsschen per Whatsapp. Dank mir hätte sie den ganzen Tag gute Laune. Richtig lieb die Kleine.
Es bedanken sich: Luckystar,arno_nym,lecker,ooooo,Marc Aurel,albatros,papa,Tenderly Trust,Höhlenschlumpf,DanTheMan,Jokix


Nachrichten in diesem Thema
Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von emil - 05.09.2017, 21:26
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 05.10.2018, 21:22
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Doctor P - 08.10.2018, 10:37
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von carlton681 - 21.12.2020, 18:15
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:32
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von zap - 31.08.2021, 21:10
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von PeterLustig256 - 15.09.2021, 16:01
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 06.10.2022, 11:44
RE: Was könnt Ihr in Kiev empfehlen? - von Tannhaus - 12.10.2022, 15:47