Alina in Rodgau - ehem. Viktoria Girls
Zwinker 
Wiedersehen mit einer "alten" Freundin...

Viktoria Girls in Wiesbaden/Mainz-Kastel war immer eine sichere Bank was a) schöne Frauen und b) überdurchschnittlichen Service anbelangte - um so mehr freute es mnich, als ich mit ALINA ein weiteres Mitglied dieses Ensembles in meiner Nähe wiederfand.

Wie der geneigte (Mit)Leser ja mittlerweile weiß, zieht es mich zu schlanken, gar zierlichen hübschen Frauen hin - ich glaube, ich würde so ziemlich jedes Hegre-Model sofort heiraten, aber nun ja: Man(n) kann nicht alle(s) haben...

Alina ist im Besitz alle dieser Attribute: Ein gertenschlanker 170 cm hoher Traumkörper, mit einem süßen, kleinen und perfekten A-Körbchen. Auch hier sind die Nippel zunächst etwas scheu, trauen sich aber - bei entsprechender Zuwendung - schnell und gerne hervor. Man könnte jetzt über die Art und Anzahl der Tattoos streiten - denn diese haben sich seit unserem letzten zusammen - vermehrt. Da aber auch ein Intimpiercing dazu gekommen ist will ich mal nicht so sein.

Ausgemacht waren 90 Euro für 30 Minuten + weitere 20 Euro die gut investiert waren. Nach zärtlichen Küssen und heftigen Fummeln wollte sie sich gleich auf meinen Freund stürzen. Ich beförderte sie jedoch in die Rückenlage um mit das Piercing genauer anzusehen. Und was soll ich sagen: Ich liebe es zu sehen, wie sich die Bauchmuskeln anspannen, die Hände ins Bett krallen und die Brüste beben, wenn sich ihr Höhepunkt einstellt. Dann durfte sie sich auf ihn stürzen bis mir hören und sehen verging. Erst in der Missionarsstellung sanft eingelocht, dann immer schneller, tiefer gestoßen. Beine über die Schultern, Hände unter den Po und langsam bis zum Anschlag eingedrungen - ihr schien es zu gefallen. Umgedreht die Backen auseinandergezogen und erneut langsam und tief eingelocht. Ich muss zugeben: So erregt war ich schon lange nicht mehr. Mit dem Daumen der linken Hand fing ich an, ihre Rosette zu stimulieren. Dies schien ihr zwar zu gefallen, aber eindringen sollte ich nicht wirklich - nur ein bisschen. Das nächste Mal werde ich aber auch das Loch dazu buchen dürfen, aber dann nehme ich mir auch mehr Zeit.

Abschluss im Doggy, kaum Zeit zum Auszucken (einziger Minuspunkt) und von ihr gewaschen worden.

Fazit:

Gesicht 9/10 (etwas unreine Haut - aber wenn sie lacht geht die Sonne auf!)
Körper 10/10 (für Skinnylover)
Service 10/10 (Was ausgemacht war wurde eingehalten)
Wiederholungsgefahr: 100%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...


Alina

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin Alina und will mit Dir Spielen!


Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.


Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.


Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verd*rbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Alina

Zu mir "Alina":


Ich heisse Alina und bin 25 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 170cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen osteuropäischen Teint, bin . Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch
Alina

0177-4959880


Alter 25 Jahre

Geschlecht weiblich

Größe 170 cm

Oberweite 70 B

Typ osteuropäisch

Konfektionsgröße 34

Intimbereich total rasiert

Haare schwarz, rückenlang, glatt

Haut mittel
Sprachen Deutsch

[Bild: 10147726-A2.JPG] [Bild: 10147726-A4.JPG]
[Bild: 10147726-A5.JPG]

[Bild: 10147726-A8.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Marc Aurel,DrumStick,matrix,Stuart,igelrasur,abundzu2,albatros,letshavefun,Onegin,nomad,klaro,GF256,Lovecraft_msci,zööm,XXXJack,testmaster,Dr.Stech,Döner,Jackmnew,mark38,BigBoobLover,tiger1,Ynra,,pimpdriver


Nachrichten in diesem Thema
Alina in Rodgau - ehem. Viktoria Girls - von tobiknight - 12.04.2021, 18:14
RE: Alina in Rodgau - ehem. Viktoria Girls - von johnny_cash - 16.05.2021, 13:05