Thai Diana
War am letzten Dienstag bei Diana in Laatzen. Die Bilder kommen der Realität doch sehr nahe, wobei ich sie zu gefallenin echt noch hübscher fand, rundlicher ist hier mit Bilde des Betrachters.
Wie bereits bemerkt ist ihr oberstes Manko ihre mangelnden Sprachkenntnisse, so dass sich die VErhandlungen etwas schwierig gestalten. Nun gut irgendwann hatten wir es geschafft und uns auf 70/30 geeinigt. Sie bot mit das geräumige Badezimmer an. Nachdem ich wieder im VZ angekommen war verschwand Diana um sich frisch zu machen. SIe kehrte kurze Zeit später nur mit einem Handtuch umschlungen zurück, welches sie aber beim Betreten des Raumes sofort fallen ließ. Sie bat mich auf das Bett, wo sie mit einem sehr zärtlichen Blaskonzert begann. Danach kam sie hoch zu mir und streckte mir ihre süßen Titten entgegen. Ich knetete diese, spielte an ihren Nippel und saugte an ihnen. Das schien ihr zu gefallen, denn die Nippel wurden schnell hart. Dananch ließ ich sie noch einen Moment blasen. Sie dreht sich nun auf den Rücken und ich spreitze ihre Schenkel, um mich bei ihr zu revancieren. Ich leckte sie erst langsam und dann immer heftiger, das gefiehlt ihr augenscheinlich, denn sie nahm meinen Kopf und drückte mich in ihre Muschi. Parallel spielt ich an ihren mittlerweile sehr harten Nippeln. Das schien er auch etwas fester zu gefallen. Das ging eine Weile so gut bis sie plötzlich anfing zu zucken und mich dann anschließend den Kopf leicht wegdrückte. Ich forderte sie auf sich ein wenig ein der Muschi und den Titten selbst zu spielen, um meinen kleinen wieder auf Betriebsgröße zu bringen. Gesagt getan und als er wie eine 1 Stand montierte Diana das Gummi, wobei sie über erreicht größe doch erstaunt war. Ich drang vorsichtig in sie ein. Sie ist recht eng, sodass ich es in der Missi leider nicht lange aushielt. Ich drehte sie in die Doggy
und drang auch hier schön langsam bis zum anschlag ein. So vögelten wir eine Weile. Zwischendurch Griff ich ihre Titten ab und knetete ihren geilen Arsch. Um zum Abschuss zu kommen zog ich meinen Schwanz fast ganz raus um die volle Länge zu nutzen und erhöhte die intensität. Auch bei den heftigeren Stößen hielt si gut gegen. Und so dauerte es nicht mehr lange, bis ich mir in ihr schön entlud. Danach schön auszucken lassen keine Hektik. Schöne Abschlussmassage und sehr erleichtert mich verabschiedet.
Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Zauberlümmel,Erich1951,Driver66,grifi,Bronto8,Yannick,sch.sch,Senior,mr. melon,DanTheMan,Brad,hamnoi,Klark-Kent,siggireich,Mister Alf,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
Thai Diana - von Driver66 - 07.05.2021, 16:43
RE: Thai Diana - von Senior - 07.05.2021, 16:58
RE: Thai Diana - von 640i - 07.05.2021, 17:25
RE: Thai Diana - von Andyy - 07.05.2021, 21:48
RE: Thai Diana - von Sohoko - 08.05.2021, 09:52
RE: Thai Diana - von gandas - 12.06.2021, 17:47
RE: Thai Diana - von nepomuk - 17.06.2021, 07:20
RE: Thai Diana - von Memplex - 20.06.2021, 12:49
RE: Thai Diana - von Klark-Kent - 20.07.2021, 14:35