h_rw_5b-ErosCorner Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8)
Moin LH-Kollegen,

ich habe letzte Woche beim Italiener die Gamze gesehen.
Für mich war es lustig sie auch mal außerhalb ihres Zimmers zu sehen.
Sie hat mich auch erkannt und wir haben uns kurz per Nicken gegrüßt.
Gamze kommt übrigens aus Bulgarien und nicht aus der Türkei.
Aufjedenfall habe ich Lust verspührt und habe sie am selben Abend oder besser gesagt Nacht aufgesucht.
Sie fand das wohl lustig und hat gelächelt als sie mich sah und sagte dass sie sich schon gefragt hat
ob ich sie denn bald besuchen kommen würde. Denn in der Regel bekommt sie wohl öfter von denjenigen Besuch die sie zufällig vorher getroffen hat. Ist wohl wie Werbung.

Zu Gamze gehe ich vlt 2-3 im Jahr. Sie gibt mir das Gefühl mich zu mögen und ich gebe ich das Gefühl sie
Geil zu finden.
Für 30 € geht es ohne Hektik aufs Bett. Etwas streicheln und den kleinen auf Betriebsgröße bringen.
Dann wird gummiert und angefangen zu Blasen. Nach einer Weile wird in die Doggy gewechselt und je nach Tagesform dauert es mal länger und mal nicht so lange.
Ich mag ihren einladend großen Hintern in der Doggy Position. Das wars dann aber auch.
Über mangelnde Hygiene kann ich nicht berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Bronto8,sch.sch,Al-B.,Yannick,freewilli,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:13
RE: Gamse / Türkei - von schwimmmeister - 31.10.2012, 16:27
RE: Gamse / Türkei - von limbo - 31.10.2012, 16:42
RE: Gamse / Türkei - von jogibaer - 31.10.2012, 19:18
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 20.12.2014, 22:50
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von Daiquiri - 21.12.2014, 16:26
RE: Gamze / Gamse aka Linda / Türkei - (vorher: B8) - von hamster - 29.06.2021, 09:26