Anita - reiferes Semester für Männer ab 45
Werte Kollegen,

da ich auch ein älteres Semester bin habe ich letzte Woche Anita besucht. Die Kontaktaufnahme per Telefon war schon mal sehr nett, Stimme sehr angenehm und irgendwie auch sexy. Sie residiert nähe Königsworther Platz und bei Terminvereinbarung wird die genaue Anschrift genannt.

Ich hatte um 11.30 Uhr ein Date mit ihr. Die Tür wurde geöffnet ohne das ich sie sehen konnte. Erst als ich eingetreten war konnte ich sie erblicken.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ta-8858083

Sie sieht etwas älter aus als auf den Fotos. Figürlich auch etwas mehr, aber nicht unangenehm. Sie fragte mich sofort ob ich bleiben möchte. Dies bejahte ich und so wurde ich in ein Zimmer mit großer Wanne geführt. Allerdings würde es zu zweit dort etwas eng werden. Egal, ich war ja nicht zum Baden da. Im Bad machte ich mich frisch und nahm noch eine Mundspülung. Sie ging auch noch ins Bad. Inzwischen hatte ich die Klamotten abgelegt und harrte der Dinge, die da kommen würden. Anita erschien wieder in einem durchsichtigen schwarzen Umhang, darunter mit weißem BH und Slip. Im Stehen begannen wir uns zu streicheln und zu küssen. Das war schon mal sehr vielversprechend. Der kleine Erich wurde munter und nahm schon mal Körperkontakt auf. Umhang sowie die Wäsche wurden abgelegt. Anita ging vor mir auf die Knie und kümmerte sich intensiv um den Kleinen, der sich in ihrem Mund sehr wohl fühlte. Wir verlagerten das Geschehen auf das Bett. Unsere Schmusereien sowie Kußorgien wurden intensiver. Ich küsste mich über den schon etwas hängenden Busen (aber nicht schlimm) tiefer, bis ich bei ihrem Schatzkästlein angekommen war. Hier machte ich dann einen auf Lassie. Die Reaktionen von Anita waren authentisch, die Feuchtigkeit nahm zu und die rasierte Pussy war sehr lecker. Ein später dann zwei Finger wurden zur Unterstützung mit hinzugezogen. Das wurde nicht nur geduldet sondern mit heftigen Stöhnen honoriert. Dann wurde eingelocht und erst in der Missionarstellung, gefolgt von der Reiterstellung der Verkehr vollzogen. Leider komme ich so meist nicht zum Abschuß. Dies wurde durch eine intensive Wichserei mit Eierkraulen etc. immer geiler und führte dann zum Abschuß, der auf meinem Bauch endete. Anita säuberte mich mit einem Feuchttuch. Am Waschbecken besorgte ich den Rest und nach einem Schluck Wasser bin ich in die Klamotten. Mit einem tiefen Zungenkuss wurde ich verabschiedet.

Die gute halbe Stunde haben mich 80 € gekostet. Etwas mehr, aber für das Erlebnis durchaus in Ordnung. Wie einer der Kollegen schon bemerkte ist Anita nichts für die junge Fraktion. Aber das schreibt sie ja auch in ihrem Profil. Ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.

Grüße vom Erich und ein angenehmes Wochenende!
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,Cyper,Gockel96,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,Björn Samström,DanTheMan,Zalando,josch70,Andyy,kleinerf,BFA30,Clemenza,Klark-Kent,derleckendeGustav,Juan1,oldballs


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anita - reiferes Semester für Männer ab 45 - von Erich1951 - 30.07.2021, 16:16