Agentur Stern doch ein Laufhaus
Ich kann Mr. Melons Beitrag nicht lesen weil mir ein Punkt fehlt und ich kein vollwertiges Mitglied mehr bin. Meine Eindrücke: ich war in den letzten 4 Wochen drei mal bei Karina und ja für mich ist es jetzt ein, etwas hochwertigeres Laufhaus geworden. Mann kann im Vorfeld Termin machen, der auch eingehalten wurde, aber vor den besetzten Türen lungern Dreibeiner und warten das frei wird. Fand ich nicht so toll, werde aber Karina trotzdem weiter mit Termin besuchen. Warum schreibe ich keine neuen Berichte… weil ich einen geschrieben habe und keine Lust habe danach 4x das gleiche zu schreiben.

Außerdem besuche ich aktuell ausschließlich Damen über deren Service mehr als ausreichend berichtet wurde.

Wenn ich aufgreifen dessen hier langsam als Mitglied ausscheiden werde… tja dann issues so oder die Mods überlegen sich mal was anderes/besseres.

In dem Sinne …
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Wolle49,Driver66,Zungenfee,mr. melon,Klark-Kent,Reisender69,dude999,kleinerf,eagle,Harry6,Tenderly Trust,redlightrunner,ReucoMars,Bademeister,blancofat,brainy


Nachrichten in diesem Thema
Agentur Stern doch ein Laufhaus - von michael - 28.09.2020, 21:55
RE: Agentur Stern doch ein Laufhaus - von Schaefer.1 - 04.08.2021, 11:32
Agentur Stern = Laufhaus ? - von Mashinska - 03.08.2021, 05:37
RE: Agentur Stern = Laufhaus ? - von Driver66 - 03.08.2021, 06:01