Melyssa aus Spanien
Kontaktdaten
Clara
0151-71353190
Ich war heute auch bei ihr und habe jetzt noch wackelige Beine. Big Grin Eigentlich wollte ich ja schon gestern hin, aber die Unwetterschäden haben meine Zugverbindungen nach Frankfurt gekappt, sodass ich den ausgemachten Termin nicht einhalten konnte; der nächste freie lag dann leider außerhalb meines Zeitfensters, also haben wir ihn dann auf heute verschoben. Sie ist wirklich ausgesprochen lieb und nett und optisch eine Augenweide (wenn man auf Skinny steht), vielleicht abgesehen von dem etwas zu dicken Make-Up, das die etwas unreine Wangenhaut bedeckt. Ansonsten aber ein Traum, sie entspricht den aktuellen Bildern (den alten Inna-Bildern jedoch vom Gesicht her in keinster Weise). Ich hatte sie schon länger mal auf der Liste, besonders da in einem anderen Thread ihre AV-Künste von Jack so gelobt wurden. Big Grin

Nach der Begrüßung habe ich mich kurz frisch gemacht (sie selbst war es schon) und bekam auf Nachfrage ein Handtuch (das auch frisch war). Leider roch es in der Wohnung recht stark nach Rauch. Sie selbst allerdings nicht (was für eine gute Hygiene ihrerseits spricht). Ungewöhnlich ist hier, dass das Bad quasi mitten im Raum integriert ist. Vorteil: im Spiegel konnte ich sehen wie sie sich hinter mir auszog und nackt aufs Bett setzte. Big Grin Nach Bestätigung des per WA vereinbarten Service und der Geldübergabe (150€/1h + Extras) ging es auch schon los. Auf zarte Küsse mit angedeuteten ZK folgte ein schöner Blowjob. Um meinem kleinen Freund eine kleine Pause zu gönnen und nicht zu schnell abzuschießen, verwöhnte ich sie auch erstmal mit der Zunge. Fingern war jedoch nicht erlaubt, aber kein Problem. Schließlich forderte sie mich direkt zum AV auf, den wir dann auch in der Missio begannen. Was soll ich dazu sagen außer: Wooow! Das war meine bisher beste AV-Erfahrung und sie hielt da ordentlich gegen, sodass ich schon nach wenigen Minuten den Gummi vollmachte.

Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten. Sie spricht ganz gut deutsch, wenn auch mit hörbarem rumänischen Akzent. Während des AST begann sie dann schon wieder mit meinem besten Stück zu spielen, den sie ganz schnell wieder auf Betriebsgröße brachte. Nach erneutem Blowjob setzte sie sich dann auf mich und hat sehr gefühlvoll und ausdauernd geritten. Wie wechselten dann in Doggy und nochmal Missio. AV ging leider nicht mehr. Aber trotz, dass sich mein Schwanz die ganze Zeit wie kurz vor dem Abschuss anfühlte, konnte ich nicht mehr kommen, auch trotz ihres sehr gefühlvollen HJ nicht. 10 Minuten AST-Pause zwischen den Runden waren einfach zu wenig, bin ja keine 20 mehr. Wink Schließlich wackelte ich mit zitternden Waden nochmal ans Waschbecken um mich nochmal frisch zu machen und zog mich dann an. Nach ziemlich genau einer Stunde war ich dann wieder draußen.

Wiederholung: ganz sicher!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,XXXJack,Investor,Döner,Marc Aurel,umblue,solomio77,Ausdauerniete


Nachrichten in diesem Thema
Melyssa aus Spanien - von Döner - 28.02.2021, 02:46
RE: Melyssa aus Spanien - von Jack Sparrow - 28.02.2021, 09:09
RE: Melyssa aus Spanien - von HMueller - 28.02.2021, 09:21
RE: Melyssa aus Spanien - von Jack Sparrow - 28.02.2021, 09:35
RE: Melyssa aus Spanien - von Gamelan - 28.02.2021, 09:40
RE: Melyssa aus Spanien - von Döner - 28.02.2021, 13:00
RE: Melyssa aus Spanien - von Ynra - 02.03.2021, 13:46
RE: Melyssa aus Spanien - von InoDream - 25.06.2021, 16:30
RE: Melyssa aus Spanien - von tschii - 29.06.2021, 08:56
RE: Melyssa aus Spanien - von Jack Sparrow - 29.06.2021, 09:37
RE: Melyssa aus Spanien - von Döner - 28.06.2021, 02:27
RE: Melyssa aus Spanien - von mehere - 30.06.2021, 18:45
RE: Melyssa aus Spanien - von mrg - 08.10.2021, 14:49
RE: Melyssa aus Spanien - von umblue - 11.10.2021, 15:29
RE: Melyssa aus Spanien - von GF256 - 22.10.2021, 16:53