Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover)
so, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Tamara ist schon eher eine ältere Milf mit schlankem Körper. Die Sillies sind mir persönlich zu weit außen angesetzt, könnte natürlicher aussehen. Fühlten sich aber ganz gut an...

Ich war letzte Woche bei ihr, Kommunikation über Markt. Spontan Treffen ausgemacht, und dann 100/45 mit kleinem Extra.

Die Angaben der Vorredner kann ich bestätigen, Bad und Wohnung sauber, handtücher usw, ok! Nach eigener Waschung ging auch Tamara ins Bad, mir ist das wichtig.

Das Abgesprochene wurde eingehalten, ZK waren angeboten, ich hatte spontan dann nur wenig Lust drauf, gegenseitiges Erkunden und Gf6. Dann Vibratorspielchen und es ging zum Blasen. Das ist meine Welt, das kann ich haben! Mir hat es gut gefallen, fast bis Anschlag und ohne Handeinsatz mit viel Grip und saugen.

Zum GV und lecken sind wir gar nicht mehr gekommen, ich fand den langen BJ mal richtig gut.

Kurz vorher Bescheid gesagt und dann massives Ablaichen, herrlich!

Saubermachen, ab ins Bab, bisserl schnacken und ab nach Hause!

WF 80 %, Performance war eigentlich gut, aber mein Kopfkino will beim nächsten Mal etwas jüngeres vor die Flinte haben.

So Long, habt Spass und ich freue mich über "Danke"
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Heini,BTF,Harry6,Zalando,Driver66,siggireich,Zungenfee,Yannick,M0rty,sch.sch,HGV,Lustvoll,Clemenza,reeyees,Erich1951,maxcee,BFA30,Dervollstrecker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Driver66 - 12.06.2015, 23:25
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Degroot - 23.05.2016, 19:33
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von limbo - 23.05.2016, 23:29
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von mitglied - 25.01.2017, 19:31
RE: Tamara im Penthouse Hannover - von Driver66 - 08.04.2017, 19:53
RE: Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover) - von timmi_67 - 26.11.2021, 14:36
RE: Tamara - Grenzweg 7 (vorher Penthouse Hannover) - von Marcopolo - 27.07.2022, 12:21