Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Traurig 
Kontaktdaten
Angi
66424 Homburg/Saar
0151-68585069
150 € / 60 min, Extras für 20 - 30 €
Karte Anzeigen
Mein Erlebnis mit Ihr ist sehr zwiespältig.

Aufgrund der schwierigen Terminplanung bei Ihr hatte ich bereits Ende letzter Woche einen 60-min Termin mit Ihr für Anfang dieser Woche vereinbart und ihr auch meine Service - und Kleidungswünsche mitgeteilt, welche sie als gut befand und auch zusicherte.
Am Montag Morgen schreibt sie mich auf WhatsApp an - erst lockeres Gespräch und dann plötzlich die Bitte den Termin um 1 Tag zu verschieben. Dem habe ich dann zugestimmt, da der Terminvorschlag auch für mich passte. Am Morgen des Termins schreibt sie mich wieder an und lässt sich bestätigen, dass ich auch wirklich zum Termin kommen werde. Das habe ich natürlich bejaht. 30 min vor dem Termin schreibt sie mir nochmal, dass Sie sich auf mich freut.
Pünktlich stand ich dann an der Türe, klingelte und nichts passierte. Nachricht auf WhatsApp wurde erstmal nicht gelesen und nach 10 Minuten kam dann die Nachricht ich solle doch bitte 5 Minuten. warten. Ich gab ihr die Chance und nach knapp 15 Minuten wollte ich schon fahren als sie schrieb ich könne kommen. Ich hatte niemanden aus dem Haus kommen sehen... das hat mich sehr gewundert. Als ich dann oben war empfing sie mich nur mit einem Handtuch umschlungen, bat mich ins Zimmer und fragte nochmal wie lange ich bleiben wollte.
Ich bat sie dann nochmal darum meinen Kleidungswunsch zu erfüllen, klärte die Servicewünsche und gab ihr nach einem OKAY die vereinbarten 150 € für die 60 Minuten.
Während sie verschwand um sich umzuziehen (so dachte ich) habe ich mich kurz im sauberen Bad frisch gemacht.
10 Minuten später kam sie ins Zimmer, hatte ein Kleid an (was nicht mein Wunsch war) und das wars.
Sie begann mich dann zu küssen (es waren zwar ZK aber komplett ohne Leidenschaft und auch nur zögerlich) und schlang sich eng an mich. Nach dem langsamen entkleiden ging es dann auf das Bett und ich hatte die Hoffnung es würde nun besser werden. Mittendrin, als ich so richtig in Fahrt kam, forderte ich eine der genannten Serviceleistungen ein und plötzlich machte sie halt und meinte das kostet 30€ extra. Ich war erst einmal erstaunt und habe dann, geil wie ich war, gemeint ich gebe ihr es danach. Sie meinte nein und ich solle ihr es sofort geben. Das habe ich dann gemacht, sie ging aus dem Zimmer und da war die Stimmung bei mir schon gekippt.
Sie gab sich dann zwar noch Mühe (und ich muss gestehen, dass ihr BJ sehr gelungen war) aber irgendwie wollte die Stimmung nicht aufkommen. Am Ende habe ich dann selbst Hand angelegt und ihr auf die Brüste gespritzt.

Ich weiß nicht woran es lag, aber irgendwie war trotz der körperlichen Nähe eine gewisse Distanz über die gesamte Zeit spürbar.
Wir scheinen auf jeden Fall nicht zueinander zu passen - von daher wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,Nacktschneckenzüchter,pfalzbub,Cyper,Hagbart,Lustmolch19,bruck,Cracker,sch.sch,yogi117,Sebmue,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56