BG27 Angie "2" Latina-Milf im 5.OG Zi. 56
Kontaktdaten
Angie
Breite Gasse 27
Frankfurt
5.Stock, Zimmer 56
Karte Anzeigen
Angie hat ein hübsches Gesicht mit einem besonderen Lächeln. Typ ältere Latino Milf mit kurzen Haaren. Ich vereinbare 30€ für 20 Minuten BFA.

Nach dem Waschen erwartet sie mich nackt auf dem Bett, greift mich kurz ab und montiert ein dickes, rotes Kondom über meinen Halbsteifen. Kurze nette Unterhaltung, dann bläst sie los. Richtig gut, knetet meine Eier und meinen Damm. Ich lehne mich zurück, erkunde ihren Körper. Schöne gepflegte Haut, fasst sich alles ganz gut an.

Sie fragt nach ficken, ich bitte sie weiter zu blasen. Macht sie dann auch. So gut, dass ich aufs ficken verzichten kann und ich ihr vorschlage auf 30 Minuten zu verlängern. Biete ihr insgesamt 50€ für 30 Minuten. Da protestiert sie, meint so lange blasen kann sie nicht, wird auch ärgerlich.

Letztendlich können wir uns nicht einigen, auch über die weitere Bezahlung und die verstrichene Zeit. Sie ist mit 20€ Aufzahlung nicht einverstanden, während ich meine erst 10 Minuten im Zimmer zu sein.

Ist natürlich ein Fehler von mir gewesen, so früh eine Verlängerung auf 30 Minuten vorzuschlagen. Die Stimmung ist hinüber. Ich wasche mich nochmal kurz und verschwinde - Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,testmaster,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angie "2" Latina-Milf im 5.OG Zi. 56 - von Mrjonesxxx - 31.05.2019, 12:57
RE: Angie "2" Latina-Milf im 5.OG Zi. 56 - von soundstor - 16.02.2022, 09:53
Angie 2, Zi. 56 - von BG-Stecher - 04.03.2018, 00:25
RE: Angie 2, Zi. 56 - von BG-Stecher - 08.06.2018, 23:21