Amalia in der Sexworld KL
Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem Bericht zurück:

Ich hatte Amalia vor einigen Wochen in der Sexworld besucht. Die Terminvereinbarung gestaltete sich etwas schwierig, da sie manchmal nur unzuverlässig auf WA antwortete und ihre kommunizierten Arbeitszeiten nicht einhielt. So geschah es, dass ich 2x vor Ort erschien und Amalia bereits weg war (ich vergnügte mich stattdessen jeweils mit Silvia). Wenn man mit ihr einen konkreten Termin macht, scheint sie aber sehr zuverlässig zu sein. Auch die Kommunikation auf Englisch verläuft hervorragend.

Vor Ort angekommen war das Zimmer jedoch wieder leer und ich befürchtete, erneut mit einer anderen Vorlieb nehmen zu müssen. Da kam sie mir plötzlich auf dem Flur entgegen und ich erschrak etwas. Sie war doch korpulenter als ich es von den Bildern her erwartet und in Erinnerung hatte. Doch da das Gesamtpaket für mich trotzdem noch passte und sie sehr sympathisch wirkte, entschied ich mich zum Bleiben und wählte den Minimaltarif (50420).

Auf der Spielwiese legte sie dann auch direkt los wie die Feuerwehr und gab ein schönes Blaskonzert. Danach der typische 3-Stellungskampf. Hervorheben möchte ich, dass sie in der Missio die Beine komplett (!) spreizte. Diese Beweglichkeit hat mich bei der etwas fülligeren Erscheinung schon beeindruckt. Übrigens gab sie ein so hohes Tempo vor, dass sie sich sogar den Kopf am Bett anschlug Big Grin Aber auch das hat sie gekonnt weggesteckt und einfach weitergemacht. Der Grip war zwar nur (u.a. wegen Flutschi) solala, ließ mich wegen der Geschwindigkeit aber dennoch recht schnell kommen.

Nach der Reinigung haben wir noch netten Smalltalk geführt. Mit ihr kann man echt gut plaudern. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sie recht schnell die Tür öffnete, um sich für die Gruppe Männer, die gerade die Treppe hochging, interessant zu machen. Dadurch war keine richtige Verabschiedung möglich. Und auch aus Diskretionsgründen fand ich das nicht so toll. Aber gut, ist halt ein Laufhaus...

Fazit: Nettes Treffen mit einer sympathischen, jungen Damen. Da sie optisch nicht so mein Fall ist, gab es danach keine Wiederholung. Als Alternative würde ich aber jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn sie in der Gegend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Cyper,M0rty,Powerficker1,


Nachrichten in diesem Thema
Amalia in der Sexworld KL - von Sebmue - 07.09.2021, 21:15
RE: Amalia in der Sexworld KL - von wewladdie - 30.09.2021, 15:36
RE: Amalia in der Sexworld KL - von Sebmue - 08.04.2022, 22:06