WANDEE Massage, Positiv überrascht
Hallo Zusammen,
Mittlerweile gehe ich seit über 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig zur Body2Body mit Happy End ins Studio. Ich hatte den Thread ja erstellt.
Leider wird letzten Mittwoch wohl mein letzter Besuch gewesen sein.
Zu 80% war ich immer bei Kathy oder Nana, letztes mal bei Nicha.

Der Besuch war mehr oder weniger wie immer, wobei sie wohl nicht gut gelaunt war und die Massage sehr einseitig und lustlos ausfiel. 
Das rumgewichse leider auch.
Ich habe dann also, nach dem Sie mir mehrmals sagte dass die halbe Stunde bald rum sei, mir noch eben 2 min selbst einen von der Palme gewedelt, damit das Geld nicht verbannt ist.
Anschließend gehe ich immer für max 3min duschen, da ich keinen Bock habe in meine Klamotten eingeölt einzusteigen. 
Daraufhin meint die Gute batzig, dass ich ja Service für 40Minuten in Anspruch genommen hätte und statt 60 Euro für 30 Minuten ja 80 Euro für 40 Minuten bezahlen sollte. Nach einigem rummeckern, wobei sie wirklich unangenehm geworden ist, hab ich ihr die weiteren 20 Euro auf die Liege geschmissen und bin raus.

Ich verstehe sowas echt nicht. Ich war wahrscheinlich mindestens 60x(!) in den Jahren dort und dann sowas.

Naja,dann haben die einen Stammkunde weniger.
Seitdem Nana weg ist, hat meiner Meinung auch die Leistung von Kathy und generell abgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stilleswasser_x,Nacktschneckenzüchter,sweetguy,lostinxs2005,Bus1980,The_Incredible_Hulk,siola,saartester,Finger,StevenSB,doofy,VulcanoFuck,siegulix


Nachrichten in diesem Thema
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Tote Hose - 06.07.2016, 11:46
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von ToniLang - 31.12.2017, 08:34
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von petost - 01.01.2019, 16:50
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von Bassmonkey - 07.07.2020, 14:38
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 02.09.2020, 15:27
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von olando - 11.09.2020, 16:43
RE: WANDEE Massage, Positiv überrascht - von jungersaar - 22.05.2022, 20:40