Die Finca Erotica, dass gallische Dorf? 26.08.22
(28.08.2022, 13:15)ChiangMai2026 schrieb: Dann war es 20 Uhr und plötzlich war der Laden wie ausgestorben , Männer wie Frauen. Keine Ahnung wo die alle hin waren. Aber ich denke ich konnte gerade mal noch ca. 7 Frauen sichten. Grübel
Vorher wurde mir noch gesagt, dass wohl ein DJ am Abend kommen sollte ich weiß nicht ob dann alle wieder da sind. Wenn nicht dann ist der Club definitiv nur am Tage zu empfehlen. 

Fazit: Ein schöner kleiner Dorf Club der zu empfehlen ist. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment wohl gefühlt.

OK, den DJ finde ich persönlich auch obsolet, aber das deswegen der Laden plötzlich leer wird kann ich mir nicht vorstellen.
eher waren die "unsichbaren" Männer und Frauen auf den Zimmern.

ihmo kann man im Gegensatz zu früher nicht mehr den Club verlassen und später wiederkommen ohne nochmals Eintritt zu bezahlen.

für mich ist es sogar der schönste Club  Herz  und dafür fahre ich sogar an dem einen oder anderen Club vorbei
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Finca Erotica, dass gallische Dorf? 26.08.22 - von Amor - 28.08.2022, 20:05