Nika Zart oder Hart
ist schon ein paar Wochen her, möchte euch aber meine Erfahrung mit Nika nicht vorenthalten. An einem heißen Vormittag hatte ich unverhofft etwas Zeit und hatte ohne Termin bei Zart oder Hart reingeschaut. Zwei Frauen waren frei, wobei Nika sehr sympathisch wirkte und mir optisch sehr gut gefiel.
Ich buchte 1h (130€) und Sie begleitete mich zur Dusche und wartete draußen bis ich fertig war. Dann gingen wir aufs Zimmer und ich legte mich auf den Bauch. Sie ölte meine Rücken ein und gab mir die beste Body to Body Massage die ich je hatte. Ich war bisher nie so der "Massage Typ", das war für mich in diesem Moment aber genau das was ich brauchte. Ich kann nicht sagen wie lange die Massage gedauert hat als sie mich aufforderte mich umzudrehen. Die Vorderseite wurde nun auch massiert wobei wir recht schnell in der 69 gelandet sind und ich ganz schnell einen Gummi an hatte. FM war top und meine Aussicht war super.
Irgendwann hatten wir wieder gewechselt und sind dann in der Missio gelandet in der ich dann abschoss. Sie ließ mich lange auszucken und spielte noch etwas mit dem Beckenboden, was ich sehr mag.. .
Wir hatten noch etwas Zeit für einen Smalltalk bevor sie mich wieder bis vor die Dusche begleitete. Einziges Manko war für mich dass Sie keine Zungenküsse machte (habe ich aber auch erst danach in ihrem Profil gesehen..), wobei die normalen Küsse erotischer waren als die "Zungenküsse" die man woanders bekommt oder eben nicht.
Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich gerne wieder bei ihr aufschlagen.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,Maviee


Nachrichten in diesem Thema
Nika Zart oder Hart - von bueckdich - 12.12.2021, 20:06
RE: Nika Zart oder Hart - von beckmann - 30.08.2022, 19:27