Annabel - falsche Bilder
Kontaktdaten
Annabel
Mannheim
0152-19378889
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

hatte heute einen Termin mit Annabel ausgemacht. Per WA möchte Sie gerne EUR 50 / 20 Min, EUR 80 / 30 Min, EUR 130 / 60 Min.
Dafür gibt es OV, GV, Anal, Massage, Körperküsse.

Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen. Habe dann das Treffen nochmal 30 Minuten vorgezogen. Das war alles überhaupt kein Problem.
Bin also auf die Schönau gedüst und habe mich auf das Treffen gefreut. Dort angekommen ist mir jemand aufgefallen der vor der Eingangstür stand und auf sein Telefon starrte. Ich Sie angeschrieben, dass ich da bin. Kurzer Anruf von Ihr und Sie hat die Tür geöffnet und das Stockwerk mitgeteilt. Der "Kollege" lief sofort ins Treppenhaus und ich dachte mir jetzt schnappt er mir den Termin weg. Er blieb dann aber stehen und ich bin hoch wo mir Annabel die Tür geöffnet hat.

Erst mal Ernüchterung da Sie nicht die Dame von den Bildern ist. Kurz rein in die Wohnung und gleich mal Ihren Stecher, Manager, Aufpasser oder wen auch immer in einem anderen Zimmer gesehen.  Der Körper ist schlank aber unsportlich. Das Gesicht empfand ich als wirklich nicht hübsch. Sie hat einen Schönheitsfleck im Gesicht und ich glaube fast, dass   ich schonmal bei Ihr war und wieder gegangen bin. ; )

Ich habe Ihr gesagt, dass die Bilder nicht stimmen. Daraufhin sagte Sie direkt Okay Tschüss. ^^ Noch bevor ich unten war hatte der Kollege einen Anruf und wurde ins richtige Stockwerk gelotst. Scheinbar lässt Sie möglichst viele Freier kommen und hofft den ein oder anderen abzugreifen.

Viel mehr kann ich leider nicht berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,BigBoobLover,lekali,Smirgol,tailwip,kafied,Steviehyperd68,PaulPower,DrumStick,Morgenmuffel,M0rty,matrix,sch.sch,siola


Nachrichten in diesem Thema
Annabel - falsche Bilder - von Jens1981 - 26.11.2022, 20:43
RE: Annabel - falsche Bilder - von Riementier - 11.12.2022, 22:31
RE: Annabel - falsche Bilder - von saarboy123 - 12.12.2022, 07:03
RE: Annabel - falsche Bilder - von bruck - 13.02.2023, 11:09
RE: Annabel - falsche Bilder - von lekali - 10.03.2023, 18:02