erster Besuch im neuen Jahr
(03.01.2023, 15:48)Ale3x schrieb:
(03.01.2023, 11:46)Chris983 schrieb: an der Theke gesellte sich alsbald  Andrea aus Rumänien zu mir , wir kamen kurz ins Gespräch das natürlich in einem Zimmergang endete .
Andrea ist so ca. 170 cm groß ,Sie hat schwarze schulterlange Haare , Sie war im Gesicht mit Makeup geschminkt   ,Tattoos habe ich auch welche gesehen  
BFA für 1/2 Std machten wir aus und begaben uns in einen der oberen Zimmer . Die Treppe hoch  links rum wurden die vorderen Zimmer renoviert , es war abgesperrt  .
Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und küssten uns innig mit Zunge , berühren durfte ich Sie  auch überall  Engel
Sie hat einen wunderschönen skinny Body für ihre Größe .
Auf dem Bett angekommen wurde erst mal richtig gefummelt geküsst gewichst geleckt und geblasen .
Gefickt wurde in Reiter und Doggy wo das ganz in einem gefüllten Pariser endete .
Am Spind angekommen übergab ich ihr 50 Euro .

Hi Chris983
Danke für den Bericht...bin etwas irritiert ob der von Dir beschrieben Andrea...sie gute "alte" Andrea ist ohne Schuhe deutlich kleiner, immer sehr elegant unterwegs aber leider auch als etwas unterkühlt bekannt.
Ist bei Dir Andrea aufgetaut oder hattest Du das Vergnügen dann doch mit einer neuen?  Grübel

Hi Ale3x 
wie vermutet ist es Wohl eine Neue Andrea . Jedenfalls wahr die Begrüßung mit dem Personal an der Theke von ihr sehr herzlich . Mann Kannte sich untereinander  Sie ging erst zum Dattelautmaten und anschließend wieder zur Theke .
Dort setzte Sie sich wie beschrieben zu mir und es nahm seinen lauf .
Mir kam sie auch nicht unterkühlt vor, sondern Service orientiert  geht auf Kundenwünsche ein 
Winke Winke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Ale3x


Nachrichten in diesem Thema
erster Besuch im neuen Jahr - von Chris983 - 03.01.2023, 11:46
RE: erster Besuch im neuen Jahr - von Ale3x - 03.01.2023, 15:48
RE: erster Besuch im neuen Jahr - von Vanguard - 03.01.2023, 19:28
RE: erster Besuch im neuen Jahr - von Chris983 - 04.01.2023, 09:18
RE: erster Besuch im neuen Jahr - von Vanguard - 04.01.2023, 09:55