Michelle Salon Damour
Michelle ist zur Zeit in Trier, Karl Benz Straße..

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11397270

Ich hatte sie kurzfristig vormittags angeschrieben weil mein Plan A noch schlief, obwohl wir uns um 10 Uhr verabredet hatten.. nach der ersten Nachricht wollte sie Telefonat, da sie sonst mit all den Nachrichten durcheinander kommt und keinen verprellen will..
War dann 5 min vor der Zeit dort und keiner machte auf.. nochmal Telefonkontakt und da kam die schon um die Ecke..
hoch ins Zimmer, finanzielle geklärt 80€ für 30 min mit ZK als extra für 20€.
Während ich mich entkleidete ging die schnell duschen und kam sauber wieder, ich nur schnell ans Waschbecken da ich frisch geduscht kam..
Im stehen herrliche Küsse, wobei ich sie überall anfassen durfte.. inzwischen massierte sie meinen Luststab auf volle Größe, kniete sich vor mich hin, rollte mit dem Mund ein Kondom drüber und blies mich richtig facettenreich und ohne Handeinsatz.. auch mit Einbeziehung der Eier..
Nun legte ich sie rückwärts aufs Bett spreizte ihre Beine und versenkte meinen Kopf in ihrem Schoß, es war wie erwartet alles sauber und neutral. Schöne wohlgeformte pussy, am Kitzler spielend zuckte sie merklich. Als ich merkte die Härte lässt nach beorderte ich sie in die 69 und wir verwöhnten uns gegenseitig.. nachdem ich wieder hart war, setzte sie sich auf mich und ritt gen Süden.. da ich merkte so wird’s nichts werden fragte ich nach doggy und konnte richtig zupacken und sie hart von hinten nehmen, lang hat’s nicht gedauert und ich füllte den Gummi.. entspannt zur Seite, Reinigung mit Feuchttüchern..
danach noch etwas AST, Unterhaltung ein mix aus englisch und deutsch, die Bilder sind schon deutlich fotogeshoppt aber trotzdem sehr hübsch, die Tüten sind meiner Meinung mit Silikon gefüllt..
Wiederholung wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Smirgol,Cyper,matrix,reding71,Klausi222,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Michelle Salon Damour - von hotasshell - 17.11.2022, 17:37
RE: Michelle Salon Damour - von AusKoblenz - 17.11.2022, 18:35
RE: Michelle Salon Damour - von Maviee - 18.11.2022, 11:19
RE: Michelle Salon Damour - von Docsnyder69 - 24.03.2023, 07:15