h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Ich war jetzt zweimal bei ihr - Sonntag und heute. Es ist zweischneidig - für jeweils 40 € endlose Zungenküsse, Blasen und Missionar. Das wur zärtlich und gut, sie küsst leidenschaftlich, saugt die Zunge und küsst sehr nass und heiß. Das macht an.

Nachteil ist der extreme Rauchgeschmack - atmet sie falsch aus, gibt es die volle Wolke direkt in den Mund. Ich habe dann ihre Unterlippe gesagt, das hat die übermäßige Atmung in meinen Mund begrenzt. Und ihre Zähne sind extrem kariös - unangenehm - und das Zahnfleisch oben bläulich. Ursache ist mir unbekannt.

Wiederholung? Bestimmt, wenn der Lümmel die Führung übernimmt. Aber ihne Geilheit? Da stößt es ab.

Besuchszeit war Sonntagabend, 22 Uhr und Dienstag gegen 17:00 Uhr. Sie war am Sonntag voll im Einsatz, vor mir war einer am Werke und danach kleiner Stau auf dem Gang...

Verständigung so lala, mehr so "jetzt blasen", "jetzt ficken". Echtes Gespräch nicht möglich, aber mit den Zungen gegenseitig im Mund...
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,Fox23,Nick97,Tenderly Trust,sch.sch,Waldemar


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK - von DieterMayer - 26.09.2023, 19:24