Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies)
(16.10.2023, 10:24)odenhopper schrieb: Hatte letztens Viola in der neuen Wirkungsstätte in Dietzenbach besucht. Die Bilder im Internet sind ja auch schon einige Jahre alt und sie sieht nicht mehr ganz so aus. Ich kenne sie schon seit mehreren Jahren und da hat sich wahrscheinlich auch schon ein bisschen eine Art Abnutzung breit gemacht. Der Funke springt nicht mehr so richtig rüber und es ist an der Zeit mal wieder was neues zu erkunden. Der Service ist bei mir auch nicht mehr so enthusiastisch als noch vor einigen Jahren - leider. ZK sind mehr als light zu bezeichnen und Sex ist auch nur noch kurz einige Minuten. Sie will es merklich schnell zu Ende bringen und auch der AST ist nicht mehr so toll. So long.

Auch wenn meine vorherigen Besuche nicht so lange her waren, kann ich Deinen Eindruck bestätigen. Mir ging es genauso, als ich sie vor einigen Tagen in Dietzenbach besucht habe. Sie hatte es irgendwie eilig zum Abschluss zu kommen und es hatte wenig mit den Treffen gemein, die ich ein paar Wochen vorher noch mit ihr hatte.
Dazu kam bei mir, dass die neue Wirkungsstätte zwar innen durchaus angenehm war, aber die Eingangsituation empfand ich alles andere als diskret. Der Eingang schrie förmlich: PUFF! Direkt an einer relativ belebten Straße und man stand vor Einlass ordentlich auf dem Präsentierteller...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze nochmal wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: fox


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viola von den Tiffanyladies - von lindner - 02.05.2012, 11:49
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Kaspar - 20.03.2013, 18:04
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Hobstock - 24.04.2015, 15:15
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Hobstock - 23.08.2018, 10:56
RE: Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies) - von frankyboy0117 - 18.10.2023, 21:22