PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
6. Tag

Und der ging eigentlich schon 0.30h los. Ich eigentlich irgendwie horny und schlafen wollte ich auch nicht. Also nochmal frisch gemacht und Bolt zur Walking Street geordert. Länger wie 2 Minuten zum August dauert das eigentlich nie. Kurz vor der WS ging es zu Fuss schneller als mit dem Bolt. Dort in die Bamboo-Bar. Überschaubar gefüllt, mittelmäßige Band, aber viele Ladies, eigentlich alle Alters- und Gewichtsklassen vertreten. Der Empfangschef hat mich zu einem leeren Tisch ziemlich in der Mitte gelost. Direkt daneben 4 Frauen, die mich alle 4 gleich angestrahlt, aber keine entsprach meinem Beuteschema. Dafür hüpfte auf der anderen Seite eine schlanke gutaussehende Milf herum, das wär’s. Aber wie das so ist, die war schon besetzt. Wir hatten aber mehrmals intensiven Blickkontakt. So nach dem Motto: du bist vorgebucht.

Habe dann noch 2-3 entdeckt, die mich interessierten, aber auch hier entweder besetzt oder sie haben kein Interesse an dem alten Farrang gezeigt. Nach dem 2. San Mig wurde ich dann auch müde, also raus und mit dem Bahtbus zurück ins Hotel. Tief und fest geschlafen.

Heute früh kurz schwimmen, Kaffee beim 7/11, Klamotten in die Laundry und bei Aurun rasieren lassen. Ich wollte eigentlich Doppelrasur, war aber zeitlich zu knapp, weil ich hatte mittlerweile Frühsport in TF klar gemacht.

Mehr dazu im nächsten Teil.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Tenderly Trust,Erich1951,kurti13,Lameth,Jik,papa,mr. melon,reding71,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023 - von spider6 - 17.11.2023, 06:27