PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023
Zwinker 
6. Tag / Fortsetzung

Ja, dann kam TF-Lady Wiriya4, heißt angeblich Pei, eine großflächig tätowierte Milf. ST für 1500b, katapultierte sich sofort auf No. 2 hinter Sasa. Kann sowohl das dreckssaumässig/verruchte als auch das GF6 Programm. Der Blick, als sie gekommen ist, unbeschreiblich. War insgesamt fast 2 Stunden da, incl. Small talk. Die hat in der 3rd ein Geschäft, verkauft Food und nebenher auf Samui (angeblich ihre Heimat) ein Tierheim mit durchschnittlich 10 Hunden. Allein dafür braucht sie in der Woche ca. 4000b für Futter.

Danach wieder zum Barber und den unteren Teil schön machen lassen. Etwas Pool und kurz nach 17h ins Hilton zum Seafood-Buffet. Es war nicht das kulinarische Highlight, was ich erwartet habe, war ziemlich enttäuscht. Wäre aber jetzt hier Jammern auf höchstem Level.

Ein Verdauerli gab es beim Schlumpf, von dort mit dem Bahtbus direkt in die Bamboo. War kurz nach 22h und gut gefüllt. Der Waiter brachte mich zu einem Tisch, an dem schon eine Lady stand. Ein optischer Leckerbissen. Angeblich 36, max. 40kg, ca. 155 cm, blondgefärbt. Bustier mit tiefem Einblick auf die Minitits, löchrige Jeans und Highs mittlerer Höhe. Nannte sich Gun. Name war Programm, zumindest optisch. Eine Zeitlang das übliche belanglose Blabla, dann überraschte ich sie mit der Frage, ob sie Freelancer sei. Sie schaute etwas erstaunt, sagte aber sofort Ja, sie hat angeblich einen Bürojob, habe irgendeinen Aerobic-Videochannel und mache Freelance nebenher. Alles klar, kein Problem, wieviel. ST 1500b. Zugesagt und 20 min später ab ins August. Der Rest – erspar ich euch. Sie hat sich sehr bemüht, würde in einem Arbeitszeugnis stehen, trotzdem ist ihr bisher der letzte Platz sicher. Ausgecheckt, cu im Bamboo, byebye.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Luckystar,nihao,Lameth,saugeiler24j,Tenderly Trust,papa,Jik,mr. melon,reding71,Bluesky,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: PATTY – SAMUI – BKK – 11/2023 - von spider6 - 18.11.2023, 03:52