Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich habe echt lange überlegt, ob ich dieses Jahr wieder nach Thailand fliegen werde.
Aber nach der moderaten Anhebung des Bürgergeldes ab 2024 und dem einigermaßen erholten Kurs des Thai Bahts 
habe ich nochmal alles durchgerechnet und mich anschließend entschieden, 
doch in die Vorbereitungen dazu einzusteigen.

Einen günstigen Flug mit akzeptablen Flugzeiten hab ich bei Cheap Tickets gefunden von  Air China zu 683 € von 
FRA über Chengdu nach Phuket und zurück von Bangkok über Peking nach Frankfurt.
Das schien mir einigermaßen durchführbar und ich hab’s riskiert.

Der Hinflug von Frankfurt nach Chengdu ging noch, 
da das Flugzeug so gut wie leer war und jeder Passagier eine komplette Reihe für sich hatte.

In Chengdu habe ich dann nochmal das gesamte Procedere von Air China mit Gepäck- und Ausweiskontrolle genossen, 
das nervt natürlich gewaltig Verärgert
 
Der Flug von Chengdu nach Phuket (4:15 h) war dann proppevoll.
Nach über 16 Stunden Flugzeit landete ich dann endlich in Phuket.

Die Immigration dort war flott, alle Schalter wurden geöffnet und 45 Minuten nach der 
Landung hatte ich dann auch mein Gepäck.

Mit einem Taxi für 800 Baht dann nach Patong gefahren und dort wieder im C&N Hotel eingecheckt. 
Dieses Jahr habe ich ein älteres, nicht renoviertes  Zimmer bekommen aber 
4 Nächte dort über Booking.com für 135 € ohne Frühstück kann man auf jeden Fall aushalten.

Im Zimmer angekommen, erstmal geduscht und ausgehfertig gemacht.
Anschließend habe ich mir im Seven Eleven eine Thai simcard mit 14 Tage Internet besorgt.

Als nächster Programmpunkt stand dann ne Entspannungsmassage auf meinem Plan.
Die hatte ich mir nach diesem anstrengenden Flug mehr als verdient.

Auf der Sainamen Road verhaftet mich dazu Lek vor der „Happy Massage“, 
die befindet sich direkt gegenüber einer Zahnklinik. 
Sie ist 35 Jahre alt, 1,55 m groß, hat schöne B-Cups und ist rasiert.

Die Ölmassage soll 300 Baht kosten.

Beim Massieren baut sie bei mir schon eine schöne Spannung auf und nach dem Umdrehen 
geht’s wie üblich in die weiteren Verhandlungen. 
Bei 1500 Baht für Bumbum incl. Massagekosten werden wir uns handelseinig und sie legt ab.

Es gibt nun feine ZK Kiss , tiefes blasen  Blowjob  ohne Handeinsatz, welches ich voll genieße.

Dann schalte ich mich hinzu, lege sie auf den Rücken, lecke ihre Muschi, 
bis auch sie volle Betriebstemperatur erreicht hat Mad

Gefickt  Ficken  wird dann in der Missio, hier poppe ich sie genüsslich durch  Tongue

Auf der Liege neben uns hören wir, dass auch dort jetzt massiert wird.

Lek erklärt mir dann per Zeichensprache, dass wir jetzt leise sein müssen, 
da Niemand mitbekommen soll, was wir gerade machen Pst

Als von dort dann kurze Zeit später ein rythmisches Klatschen von zwei aneinander schlagenden Körperteilen zu vernehmen ist, 
müssen wir dann Beide lachen Weia

Ich beordere sie nun in den Doggie, ficke sie von hinten weiter Ficken
bis ich es dann auch nicht mehr aushalte und fein abspritze Big Grin

Sie lässt mich in Ruhe auszucken, reicht mir Feuchttücher, 
anschließend mache ich mich sauber, sie erhält ihre 1500 Baht, 
ich darf noch ein Erinnerungsfoto von ihr machen und verlasse sie.

[Bild: f58355428233.jpg]



Fazit Lek: sie massiert gut, es gibt feine ZK, ein angenehmes FO, beim Ficken konnte ich sie ordentlich rannehmen,
insgesamt eine schöne Nummer mit ihr geschoben.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,arno_nym,Lustwandel,oberroemer,Luckystar,SMichel,papa,latinastecher,mojito34,Spider1hb,siola,Fritzi,nihao,Chris33,saugeiler24j,Erich1951,Froscher,Investor,kurti13,Klark-Kent,memphis,mu-tini,HGV,spider6,mygirl,Waldemar,Bluesky,Alejandro81ftv,Jik,Logmaster,IhCbinAg,Hamlek,sam48,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
1 Das Raubkätzchen war auch mal wieder unterwegs - von tiger1 - 10.12.2023, 10:03
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21