Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Heute laufe ich an der Beachroad entlang und lerne auf Höhe des Krankenhauses Lune kennen. 
Sie ist 38 Jahre alt, 1,55 m groß bei 45 kg und hat lange, schwarze Haare.

Sie bietet mir eine entspannende Ölmassage zu 400 Baht an und ich sage zu.

Ihr Laden, die YUI-Massage, liegt etwas abseits von der Hauptstraße und wir gehen gemeinsam dorthin.

Ich ziehe mich aus, sie massiert gut und diszipliniert. 
Erst spät kommen die bekannten Streifschüsse, die dann auch das Folgeprogramm verursachen. 
Wir werden uns für 1000 Baht zu einem BJ einig.

Sie zieht sich aus, ich darf sie lecken, das gefällt ihr auch aber ganz springt der Funke zwischen uns nicht über.

Ihr Gebläse  Blowjob  ist dann auch nicht der Hammer, 
alles recht mechanisch mit Handeinsatz. ich versuche auch mehrere Male, den abzustellen aber wenig erfolgreich.
Zwischendurch das immer wieder säubern mit Feuchttücher, obwohl da nichts zum saubermachen war, ging mir natürlich auch auf den Keks Heul

Sie bläst dann geduldig weiter, bis sie mich soweit hat und  ich in ihrem Mund abspritze Big Grin

Reinigung übernehme ich selbst, gebe ihr die 1000 Baht, 
darf noch ein Foto von ihr machen  und verlasse sie.

[Bild: IMG-1112.jpg]
 
Fazit Lune: süßes Geschöpf, massieren kann sie gut, blasen ist aber überhaupt nicht ihr Ding.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,mu-tini,siola,nihao,arno_nym,Spider1hb,papa,Erich1951,Luckystar,kurti13,Investor,lecker,HGV,spider6,Klark-Kent,mygirl,Fritzi,Jik,Bluesky,IhCbinAg,Hamlek,sam48,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
6 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 15.12.2023, 08:09
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21