Liz aus Kuba
Ich habe die Liz heute in Trier besucht. Terminabsprache am Vortag ohne Probleme.

Das Aussehen –  wie auf den Bildern plus die üblichen 5kg/Jahre. Eine sehr sympathische und fröhliche Frau. Sie kommt aus Kuba, lebt aber schon 16 in Spanien. Unterhaltung wunderbar auf Englisch.
Ich habe 30 min gebucht 80€ + 20 für ein Extra. Die Extras bespricht sie nicht am WA sondern nur vor Ort.

Das Treffen war ein Top-Erlebnis.

Nach der Dusche hat sie mich mit einer heißen Tanzeinlage überrascht (irgendwas spanisches lief auf ihrem Handy) – da habe ich auch nackt mitgetanzt (Hände auf ihrem prallen Hintern)  Mad

So musikalisch lief es auch weiter - vom Tanz ging es zum Blaskonzert. Hier hat sie sich wirklich gut Zeit genommen um alle Noten zu treffen – auch die tiefen Tongue 
Schöner Augenkontakt dabei.

Hier wurde auch die Superwaffe – die 90 DD Brüste ausgepackt und sofort eingesetzt! So große Naturtitten sah ich zum ersten Mal – sie fühlten sich auch echt gut an. Die zu kneten hat Spaß gemacht!

Dann übernahm ich das Französische. Sie hat eine geile wohlschmeckende und –riechende Muschi mit einer ausgeprägten Klitoris. Da durfte ich eine Weile verweilen – Latinas stehen scheinbar sehr oft aufs Lecken, so meine Erfahrung. Auch sanftes aber doch tiefes Fingern wurde nicht abgemahnt.

In Missio lief es weiter – schöne Zungenküsse kamen dazu. Man hätte hier schon wunderbar abschließen können – sie geht sehr gut mit und mit ihren Boobies in den Händen wär der Abschluss schon ein Erlebnis! Sie hat mich aber noch zum Doggy verführt und auch da wäre der Abgang nicht verkehrt gewesen –mit den Glocken in den Händen und schönem Eierkraulen :-)

Aber ich ging mit einer bestimmten Vorstellung in das Date – inspiriert von Brutalfigga  Big Grin

So drehte ich sie um und packte meinen Schwanz zwischen ihre Brüste - der verschwand da fast komplett! Das nenne ich Tittenfick!  

Nach Säuberung und einem kurzen Bad ihrerseits hat sie mir in den restlichen 5 min noch eine Massage angeboten! Massage und den Smalltalk genossen – dann ins Bad.

Verabschiedung recht herzlich mit einem saftigen Kuss!  
‚ Wann kommst du wieder?‘
‚ Weiß ich nicht, schau ab und zu ins Internet ;-)‘

Wie sie mir erzählte, macht sie alle 2 Wochen eine zweiwöchige Pause.
Sie reist am Sonntag früh ab.

Die Liz ist super korrekt, fröhlich und witzig. Egal was man von übergroßen Brüsten hält – ein Date mit ihr ist ein Erlebnis!

Ihr sehr freundliches und natürliches Wesen hat MrB super beschrieben!
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,MrB,Nacktschneckenzüchter,tiger1,VulvaSurfer,falco02,daffy,AmeisenTiger,siola,muschi-taucher,Brutalfigga,bellodelux,Klausi222


Nachrichten in diesem Thema
Liz aus Kuba - von Brutalfigga - 18.03.2024, 12:43
RE: Liz aus Kuba - von Nacktschneckenzüchter - 18.03.2024, 22:28
RE: Liz aus Kuba - von Sonny2004 - 20.03.2024, 05:42
RE: Liz aus Kuba - von Brutalfigga - 20.03.2024, 07:37
RE: Liz aus Kuba - von rapunzel.94 - 20.03.2024, 19:40
RE: Liz aus Kuba - von MrB - 21.03.2024, 03:50
RE: Liz aus Kuba - von Brutalfigga - 21.03.2024, 13:33
RE: Liz aus Kuba - von MrB - 22.03.2024, 22:17
RE: Liz aus Kuba - von MrB - 22.03.2024, 22:17
RE: Liz aus Kuba - von kashalot - 23.03.2024, 00:57
RE: Liz aus Kuba - von CaptainPiett - 24.03.2024, 09:00
RE: Liz aus Kuba - von MrB - 04.05.2024, 23:20