h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Kollegen, gestern war ich bei ihr - wartete eine Stunde vor dem Zimmer, ihre Kollegin gab mir sogar einen Hocker... Sie war ab und zu hören und danach sehr nass.

Es gab endlose Zungenküsse und Gefummel, sie lief regelrecht aus. Beim Blasen konnte ich sie extrem Fingern, sie reagierte laut und sollte in der Missinar genommen werden und dabei küssen.

Der extreme Rauchgeruch und Geschmack und die komischen Zähne turnten mich total ab, so dass ich ganz schnell fertig werden wollte und weg. Sie hat Sex in sich, küsst ausdauernd, aber das Rauchen ist ein no-go aus Prinzip. Dieses durchbreche  ich immer wieder, wenn ich geil werde. Und ärgene mich danach, denn es gibt bessere Wege, sein Geld auszugebn. Dass soll  nicht Marena abwerten, denn es ist nicth verallgemeinernd. Normalerweise wäre es einfach nur geil - einfahren und küssen, aber das blaue Gebiss geht bei mir nicht
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Nylonslover,Zungenfee,Yannick,Erich1951,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK - von DieterMayer - 01.05.2024, 20:53