Ein paar Pics con unterwegs...
Hi perfect,

aha, Du meinst mich, dann kann ich mich also angesprochen fühlen - und antworte traditionsgemäß natürlich nach bestem Gewissen Wink

Trotzdem, du musst schon konkret sagen, was du wissen willst. Natürlich gibt es überall - weltweit - eine "Preistabelle"... wofür auch immer. Z.B. xxx Tacken für xxx Leistung. Gilt auch für die Speisekarte.

Ließ Dich einfach hier im Forum mal etwas dazu ein. Es wurde schon einiges dazu gesagt, genug, um einen Eindruck zu bekommen.

Grundsätzlich möchte ich zu diesem Thema schon einmal vorausschicken, dass es in Thailand (z.B. - Du hast das Land genannt) eine völlig andere "Preistabelle" gibt, als bei unseren Nutten. "Anfassen", "Ausziehen", oder so ein Quatsch kostet natürlich NICHTS extra - das sind Auswüchse unserer verkorksten, männerfeindlichen Kultur. Anderso gibt es so einen Unsinn nicht... dort kommt es darauf an, ob Du zufrieden bist, ob es Dir Spaß gemacht hat.

Vielleicht begreifst Du ja etwas von dem, was ich gerade etwas holprig zu verstehen geben wollte... However, ein kleiner Trip nach Patty würde Dir die Augen öffnen Wink

Also, mal ein Ticket kaufen, wie ich immer sage, und von da an die Welt mit anderen Augen sehen... natürlich machst Du Dich VORHER schlau.. mit KONKRETEN Fragen Winke

Grubi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Pics con unterwegs... - von Naish - 25.05.2007, 20:40
Ein paar Pics con unterwegs... - von Naish - 03.06.2007, 13:35
Ein paar Pics con unterwegs... - von perfekt - 07.06.2007, 20:52
Ein paar Pics con unterwegs... - von perfekt - 08.06.2007, 23:20
Ein paar Pics con unterwegs... - von Major Grubert - 09.06.2007, 01:28