Sommerparty Elite
Auch ich hatte ja hier in der Gamezone eine Eintrittskarte für die Sommerparty "erarbeitet" (gewinnen tu ich sowieso nix). Also habe ich am frühen gestrigen Abend meinen Drittel-Zwölfzylinder angeworfenBig Grin und bin nach Altenheim. Da es mein erstes Mal überhaupt im Club war, hatte ich einige Beiträge hier im Forum gelesen, um wenigstens ein bißchen zu wissen, was Sache ist (Danke an alle Schreiber).

Überhaupt sollte das ganze eine "Schnupperveranstaltung" für mich sein. Ich fühlte mich zurückversetzt an meine Zeit des vorsichtigen Umherschleichens, um das BHV-Frankfurt kennen zu lernen.

Staubedingt um Viertel nach sieben angekommen, wurde ich von reizenden jungen Empfangsdamen willkommen geheißenSmile, die mir auch gleich die Abläufe erklärten. Schlüssel für die Fächer bekommen, umgezogen in Badelatschen und Handtuch und rein in die Clubräume. Mann, war da ein Auflauf. War ich nach den gelesenen Berichten von einer überschaubaren Zahl an Dreibeinern plus Partyzuschlag ausgegangen, so waren es doch wesentlich mehr.

Dazwischen immer mal eine sehr knackige Lady (insgesamt etwas wenige), wenngleich auch ich mich wunderte, daß es auch hier -und nicht nur in den Laufhäusern Frankfurts- doch einige Wonneproppen gab. So, wie daß jetzt hier bei den Reaktionen der Kollegen aussieht, ist das wohl aber doch nicht die Regel.

Das Essen war gut, die Bardamen sehr freundlich, allerdings waren die Möglichkeiten einer geordneten Einnahme des Mahls angesichts der hohen Besucherzahl doch sehr eingeschränkt.

Genauso wie beim Essen habe ich bei der Einrichtung/Ausstattung des Clubs wegen bisheriger Club-Jungfräulichkeit keine Vergleichsmöglichkeit. Aber ich fand sie sehr ansprechend mit qualitativ hochwertigen Möbeln. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, gerade weil es schön schummrig und
puffig ist. Dazu trägt auch die relativ niedrige Deckenhöhe bei, die bei mir für ein anheimelndes Gefühl sorgte. Man hört ja auch von "Abflughallen", die definitiv bei mir keine Stimmung auslösen würden. Die Sauna ist klein, aber da ich selbst an diesem Abend mit dieser Anzahl an Gästen nicht mehr als zwei davon auf einmal in ihr sah, sehe ich das nicht als Makel an. Ihre Temperatur (90 Grad) rührte mich überall zu Körpertränen. Die wurden dann in den benachbarten Duschen weggespült und entweder der nun saubere Hesse mit einem neuen bereitliegenden Handtuch trockengelegt oder ich begab mich noch in den Pool. Auch er sehr klein, mehr als zwei Gäste gehen eigentlich nicht, was dann schon mal zu "Staus" führte. Trotzdem war er der mir liebste Aufenthaltsort. Er war wohltemperiert, die Düsen massierten leicht und die Beleuchtung vollführte ein prächtiges Farbenspiel. Entspannung pur!Urlaub

Auffallend für mich als Laufhäusler war der lockere Umgang zwischen Girls und Gästen. Freundlichkeit der Mädels:wow: allerorten und auch keine zu starken Anbaggerversuche. Ist wohl ein anderes Geschäftsmodell. Ich hatte daß Gefühl, die Mädels sind mit Spaß dabei. Wie anders ist es zu erklären, daß Sonja, eine süüüüüße Schnodderschnautze im absoluten Hammer-Sling-Einteiler, sich kurz nach meiner Ankunft, als ich mit Kollegen zusammensitze, zu uns gesellt, ein -gespieltes- trauriges Gesicht zieht und sagt: "Keiner will mich ficken!" Big Grin
Oder Vero, die den oberhessischen Naturburschen (also meine Person) einer Wachsbehandlung unterziehen wollte, um dann unter dem Badetuch nach zu schauen, wieviel Wachs sie wohl brauchen würde.Big Grin

Leider kam es mit den beiden zu keinen Handlungen:Unglücklich
Sonja hatte ich schon auf meine Liste gesetzt (Ihr süüüüßer Spitzmausmund macht mich noch jetzt richtig rollig), ich wollte allerdings erst die Atmosphäre aufnehmen und später mit der Aktion anfangen. Als ich dann wollte, war sie doch öfters in Beschlag. Als es dann bei mir auf die Abflugszeit zu ging, war sie leider dauernd mit einem Gast beschäftigt. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Tja, wie hieß es neulich: Der frühe Vogel fickt den Wurm. Ich Depp, ich dappicher:24:. Ich hoffe, sie mal wieder zu sehen. Dann krall ich sie mir sofort.

Bei Vero glaubte ich mal im Board gelesen zu haben, daß wenig mit uns LSH-lern geht, wegen komischem Gefühl. Ich kann das nachvollziehen und hatte daher vorher für mich festgelegt, daß da nix laufen würde.
Allerdings haben ihre herzliche Art und ihre "Naturgeilheit" Spuren hinterlassen, die jedenfalls von meiner Seite aus bei einer nächsten Gelegenheit gegebenefalls diese Vorsätze über den Haufen werfen würdenCool.

Zur einzigen Handlung kam es mit der oben von den Kollegen angesprochenen Raissa aus Cuba. Dieses Schokogirl hatte es mir von Anfang an angetan, wobei von Kollegen ihre Leistungen gelobt wurden.
Dies schien sich auch zu bestätigen, war sie doch ständig belegt. Länger als 5 Minuten habe ich sie nie ohne Kunden gesehen. Als sie sich mal duschte , hab ich mich in ein benachbartes Separee begebenBig Grin. Nachdem sie fertig war, kam sie auch gleich an.Jump_dust Heftigste ZK´s, geiles Anmachen und interessantes Abgreifen (Wow, hat die Nippel) wurde von mir mit der Bitte aufs Zimmer honoriert. Dort wurde das Blasen gekonnt vollzogen. Beim Ficken allerdings hatte sie immer die Hand davor, so daß härteres Ficken nicht möglich war. Falle schob sie nicht. Allerdings machte sie durchaus Zeitdruck. Hab mich daher beeilt und war nach etwa 20 Minuten wieder draußen. In dieser Form keine Wiederholung.Unglücklich

Als ich ging, wurde ich von den Empfangsdamen gefragt, ob es mir Gefallen habe und freundlichst verabschiedet. Selbst der Parkwächter erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit.:wow:

Fazit: Erst einmal Danke an die Macher des Elite für die Karte. Mir hat es trotz einiger Unzulänglichkeiten gefallen, war halt was völlig neues für mich. Die Club-Welt unterscheidet sich stark von den Laufhäusern.
Da meine finanziellen Möglichkeiten beschränkter sind als bei anderen kann ich mir solche Besuche nur vereinzelt leisten. Wenn ich es als Urlaubsersatz sehe, 3-4 Mal im Jahr im Club aufzuschlagen mit all seinen Wellnessmöglichkeiten, kommt das aber schon hin. So bleibt es auch etwas besonderes für mich.Big Grin



Gruß DH,
der dankbar ist für das erlebte


Nachrichten in diesem Thema
Sommerparty Elite - von alexis - 18.08.2007, 00:22
Sommerparty Elite - von Sarado - 18.08.2007, 00:40
Sommerparty Elite - von zap - 18.08.2007, 00:46
Sommerparty Elite - von atlantisfan - 18.08.2007, 00:56
Sommerparty Elite - von Easy Rider - 18.08.2007, 03:18
Sommerparty Elite - von nibiru12th - 18.08.2007, 05:28
Sommerparty Elite - von Stuart - 18.08.2007, 09:02
Sommerparty Elite - von alexis - 18.08.2007, 09:16
Sommerparty Elite - von Stuart - 18.08.2007, 09:28
Sommerparty Elite - von Dreckshesse - 18.08.2007, 09:58
Sommerparty Elite - von Stuart - 18.08.2007, 10:07
Sommerparty Elite - von Dreckshesse - 18.08.2007, 10:31
Sommerparty Elite - von Stuart - 18.08.2007, 10:31
Sommerparty Elite - von Easy Rider - 18.08.2007, 11:24
Sommerparty Elite - von jukong - 18.08.2007, 11:47
Sommerparty Elite - von Dreckshesse - 18.08.2007, 12:04
Sommerparty Elite - von tiger1 - 18.08.2007, 12:21
Sommerparty Elite - von Dachkater - 18.08.2007, 12:30
Sommerparty Elite - von Dachkater - 18.08.2007, 12:51
Sommerparty Elite - von tiger1 - 18.08.2007, 13:35
Sommerparty Elite - von borntopopp - 18.08.2007, 14:00
Sommerparty Elite - von nibiru12th - 18.08.2007, 14:07
Sommerparty Elite - von Easy Rider - 18.08.2007, 16:48
Sommerparty Elite - von Stuart - 18.08.2007, 17:04
Sommerparty Elite - von Dreckshesse - 18.08.2007, 17:44
Sommerparty Elite - von sweetgirl - 18.08.2007, 17:49
Sommerparty Elite - von Easy Rider - 19.08.2007, 05:25
Sommerparty Elite - von Stuart - 19.08.2007, 09:25
Sommerparty Elite - von JeromeG - 20.08.2007, 09:51
Sommerparty Elite - von Sex-Diver - 20.08.2007, 22:55
Sommerparty Elite - von Easy Rider - 21.08.2007, 04:42
Sommerparty Elite - von Sex-Diver - 21.08.2007, 10:22
Sommerparty Elite - von Easy Rider - 21.08.2007, 13:32
Sommerparty Elite - von Sex-Diver - 21.08.2007, 17:22
Sommerparty Elite - von Lustwandel - 21.08.2007, 17:26