bo_h14 Teennie Monika, zur zeit vielleicht die schönsten titten auf dem Berg!!
Haus 14, z. 13, teenie polin Monika.
Heute auf dem Eierberg wollte ich unbedingt weiter das haus 14 forschen.
Da habe ich zuletzt viele neue gesichter gesehen also war ich wider da um was neues zu finden.
Und ich habe es gefunden.
Zimmer 13 Monika, polin. Natur blond und gut gebaut.
Monika sollte eigentlich schon 3 monate da sein, gesehen habe ich sie bis heute nicht. Sie ist immer ab 15 Uhr da, sagt sie, und das, wie gesagt schon 3 Monaten!!!
Schönes, unschuldiges gesicht, gute figur und schöne, grosse, natur titten, C grosse, keine sillis!!
Auf dem bauch hat sie einen tattoo mit einer art flamme und dazu was persönliches…sie hat mir erklärt was das bedeutet!!
Sie ist eine die zu jemanden gehören muss!!
Es scheint eine devote zu sein, obwohl ,irgendwo im zimmer hängt auch eine peitsche…
Monika , glaube ich, ist für alle zu haben wie fast alle polinnen..
Monika ist nett, sehr sogar. Sie spricht wenig, nicht nur dass sie das deutsche sprache nicht ausreichend beherrscht sondern weil sie überhaupt nicht so gerne spricht!!
Sie beantwortet zwar alle fragen aber sie stellt gar keine.
Alles was du sagst ist ok ..kommentare hat sie sich nicht erlaubt. Sie wirkte fast apathisch..aber nicht unangenehm..
Sie lässt sich fingern, anfassen und ficken so wie du willst und ich glaube sie macht sich nicht sehr viele gedanken darüber…
Sie wichst ihn hoch, sie bläst sehr gut und ohne handeinsatz, und sie lässt sich stark von hinten nehmen..( irgendwannmal hate ich das gefühl das sie sogar leicht geniest!) sie stönte dezent und am ende entsorgte sogar das gummi..
Für mich war sie eine schöne Überraschung und besuchen werde ich sie auch bestimmt wider.
Viel spa߅
Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teennie Monika, zur zeit vielleicht die schönsten titten auf dem Berg!! - von alex7239 - 30.08.2007, 18:11