Villa Venezia - Nikole
Hallo zusammen,

gestern Nachmittag war ich mal wieder in der Villa Venezia. Als sich die Nikole vorstellte haute es mich ja fast um. Genau mein Beuteschema. Kleine süße polnische Blondine, zierliches Figürchen, einfach was fürs Auge. Das sie noch sehr jung ist sieht man ihr an, und ich fragte mich ob der Service von so einem jungen Ding hält was er verspricht. Sie war von allen Damen irgendwie die zurückhaltenste. Naja dachte ich mir, Stille Wasser sind vielleicht tief...

Also für 150 eine Stunde gebucht. FM und ZK.

Oben auf dem Zimmer Entblätterung und ab aufs Bettchen. Ihr Körper ist schon wirklich was feines, aber ihr Service eher mässig. Zugegeben: Küssen kann sie wirklich. Davon gabs mehr als reichlich, aber sie ist dabei doch sehr steif. Keine Umarmung, keine Innitiative, man muss ihr wirklich alles sagen. Dabei schaut sie einen immer so traurig an, daß man echt nicht weiss ob man jetzt ein schlechtes Gewissen haben muss. Mit Leidenschaft ist sie weiss Gott nicht bei der Sache. Da habe ich in der Villa aber schon ganz anderes erlebt. Nach all meinen positiven Erfahrungen in der Villa war es gestern echt nur ein Standardprogramm. Ihr französisch mit Zahneinsatz und absolut mechanisch. Nee, das kenne ich aus dieser Location anders. Kaum Streicheleinheiten, keine Körperküsse keine nette Unterhaltung.

Zur Action: Ich bat sie in die Reiterstellung. Sie schmiert sich Gleitcreme drauf und ab gings. Mechanisch und ohne ein Gefühlszeichen ritt sie auf mir. Ich beendete das ganze im Doggy. Nach einer anschliessenden Massage (Die war übrigens sehr gut) FM bis zum Finale. Aber auch nichts berauschendes. Man muss ihr wirklich sagen, wozu sie ihre Hände alles benutzen kann. Als "Top Empfehlung" (So die HP) kann ich sie weiss Gott nicht empfehlen. Schade, ich war echt enttäuscht...

Fazit auf der 10er Skala

Aussehen: 9,5
Service: 5
Symphatie: 5
Wiederholungsgefahr: 0

In meinen Augen kein Tipp. Da hat die Villa echt andere Kaliber zu bieten. Allerdings optisch ein absolutes Traumblondy. Echt schade, das war der erste Fehlschuss der mir in der Villa passiert ist.

Haltet nicht nur die Ohren steif.

So long

Resonance

(...der sich fragt, ob er mit seinen 32 Jahren für so ein junges Ding nicht schon zu alt ist...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Villa Venezia - Nikole - von tuc78 - 14.12.2007, 13:57
Villa Venezia - Nikole - von Sarado - 14.12.2007, 14:10
Villa Venezia - Nikole - von Einlocher - 23.12.2007, 10:11
Villa Venezia - Nikole - von StevenSB - 09.01.2008, 01:54
Villa Venezia - Nikole - von lostinxs2005 - 10.01.2008, 13:43
Villa Venezia - Nikole - von sexDman - 10.01.2008, 19:54
Villa Venezia - Nikole - von Stelzbock - 11.01.2008, 17:20
Villa Venezia - Nikole - von Mark37 - 13.01.2008, 06:50
Villa Venezia - Nikole - von Stelzbock - 13.01.2008, 11:16
Villa Venezia - Nikole - von sexDman - 13.01.2008, 12:29
Villa Venezia - Nikole - von lostinxs2005 - 14.01.2008, 13:07
Villa Venezia - Nikole - von resonance - 23.01.2008, 20:08