Jasmina Leipzig (früher Rodgau Dudenhofen, OF, Ffm)
Und hier ist noch der Text zum Inserat:

Zitat:Jasmina - SINNLICH-CHARMANTES VOLLBLUTWEIB! *PRIVATADRESSE* - NUR FÜR DICH GANZ ALLEIN!

Kennst Du noch das "Kribbeln im Bauch" - sich auf jemanden freuen, sich endlich sehen, sich berühren, reden, lachen, sich nahe sein - frei von Alltag? Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft genießen und dem grauen Alltag entfliehen! Mit mir kannst Du das schönste Vergnügen auf Erden gemeinsam erleben!
Ich bin eine reife und ausgesprochen natürliche, warmherzige Frau von 44 Jahren. Du suchst eine charmante Lady mit super Figur und heißen Kurven (KF 42), die auf eine Größe von 1,70 m verteilt sind, sowie einer traumhaften, natürlichen Oberweite (BH 85 DD)? Dann greife zu! Verpackt in heißer Wäsche, Strapsen und Nylons
bin ich eine Herausforderung, welche Du nicht wieder vergessen wirst! Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung ein süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot. Der von mir gebotene Service ist sehr umfangreich, fair und zu guten Konditionen. Französisch ist eine meiner Lieblingssprachen, die ich perfekt beherrsche. Auch griechisch und spanisch gehören zu meinem Repertoire. Heiße und langanhaltende Zungenküsse liebe ich über alles, denn Küssen gehört für mich zum Sex, wie Salz zum Essen! Gerne verwöhne ich Dich mit Ganzkörpermassagen, Fuß- und Verbalerotik, GV in allen Stellungen (auch AV!), NS aktiv und natürlich 69! Meine Spezialität, welche mich zu einem ganz besonderen Highlight unter den Liebesdienerinnen macht, sind ROLLENSPIELE. Für Dich kann ich alles sein, alle Deine Fantasien mit Dir ausleben! Gern bin ich Deine ganz persönliche Geliebte!
Ich mag es, Zärtlichkeiten zu geben, zu empfangen, liebe es unanständig zu sein, mich zu zeigen, mich fallen zu lassen und entspanne mich, wenn Du Dich entspannst. Bei mir erwartet Dich eine sinnliche, herzliche, ruhige und ganzheitliche Wohlfühlatmosphäre. Erlebe mit mir ein prickelndes Stelldichein ohne jede Reue!
Du wirst meine Privatwohnung mit einem zufriedenen Lächeln verlassen! Neugierig?

Telefonnummer: 0172-1003983

Parkmöglichkeiten sind gegenüber vom Haus ausreichend vorhanden.
Gern besuche ich Dich auch zu Hause oder im Hotel! Ich biete ebenfalls Begleit- und Übernachtungsservice!
Den link verkneife ich mir, aber: wenn sie inseriert, findet man sie unter hessenladies.de sofort, wenn man in der SuMa Jasmina eingibt.

Weidmannsheil Wink , GB
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Zulu5000 - 04.11.2012, 11:00
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Sunnyboy1058 - 13.10.2005, 16:17
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Sunnyboy1058 - 14.10.2005, 08:31
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Gummibär - 07.05.2008, 07:22
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Feinschmecker55 - 19.02.2009, 09:23
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Feinschmecker55 - 20.02.2009, 12:19
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von wolfsblut62 - 08.03.2009, 08:40
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von MaxxiMan - 02.11.2009, 13:14
Jasmina Frankfurt (früher Rodgau Dudenhofen) - von Rover - 08.11.2009, 14:59