FKK-Haus in Fellbach
Teil I

Mich zog es mal wieder in jüngster Vergangenheit in FKK-Haus in Fellbach. Ich betrat die heiligen Hallen am frühen Nachmittag gegen 15:00 Uhr und checkte ein, bekam als erstes das einheitliche Club-Outfit verpasst und legte dies dann sorgsam an. Ich schlenderte erst einmal durch die Räumlichkeiten und machte für mich eine Bestandsaufnahme in einer ersten Orientierungsrunde. Es waren ca. 25. Mädels da Smile, welche alle nicht mit ihren speziellen Reizen geizten und vielleicht gerade mal zwei Hand voll Stecher. Die Damen mit denen ich mich unterhalten habe, meinten es lege an dem schönen Wetter, da würde sich die Besucherzahl am Tage eher reduziert zeigen. Mir sollte es recht sein. Ich genoss dann erst einmal eine Erfrischungsdusche und ließ es mir trotzdem nicht nehmen anschließend einen Saunagang auf mich zu nehmen und trotz der Temperaturen, auch zu genießen. . Nachdem dann die ersten Körpersäfte geflossen waren, wurde noch einmal geduscht und ich ging auf die Pirsch. Von meiner ersten Runde hatte ich zunächst einmal 5 – 6 Ladys in die engere Wahl genommen Smile und schaute nun, welche davon aktuell zur freien Verfügung standen.

Ich hatte durch Zufall wohl das große Los gezogen, denn ich blieb bei

Solveigh

hängen. Mir war sie gänzlich unbekannt, meine aber mal bei einem meiner früheren Besuche, mich mit ihr unterhalten zu haben, denn der Name ist ja nicht so geläufig. Solveigh ist kein Teenypopper mehr, schätze sie mal auf Anfang/Mitte dreißig, hat lange glatte Haare, schöne Figur, kommt aus dem Großraum Stuttgart, und unsere Unterhaltung ließ sich ganz gut an. Neben dem Austausch unverbindlicher Infos wurden erste Küsschen ausgetauscht, die schließlich in einem leichten Züngeln endeten. Mir war klar dass es dabei nicht bleiben wird, und richtig getippt, Solveigh machte dann den Vorschlag das Plätzchen zu tauschen um sich etwas intensiver kennen zu lernen. Ich fragte nochmals kurz nach dem individuellen Service von Solveigh nach, und da sie mir keine Einschränkungen nannte, gab es keinen Grund :nein:warum ich nicht mit ihr die Matratze teilen sollte.

Wir suchten ein passendes Zimmer und wurden auch schnell fündig. Positiv möchte ich hier anmerken, dass in den Zimmern angenehm helle Lichtverhältnisse herrschten, und man seine Gespielin auch gut sehen konnte. Wie hasse ich diese dunklen Fickhölen die uns Gästen sonst, auch früher im FKK-Haus, zugemutet werden. Es gab zwar dort zwei, drei hellere Zimmer die ich dann gezielt angesteuert habe, aber an diesem Nachmittag waren die Verhältnisse fast optimal.

Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und Solveigh beantwortete meine Frage nach ihren Favoriten beim Liebesspiel damit, dass sie den Gf6 bevorzuge. Mit dieser Vorliebe war sie bei mir an der richtigen Stelle. Wir sprachen noch kurz die Zeitlänge unseres Liebesspieles ab und ich schlug mal die 30 Minuten vor, evtl. mit einer Verlängerungsrunde. So lagen wir uns erst einmal in den Armen, tauschten weiter Küsschen aus und begannen uns gegenseitig zu streicheln. Hier hatte ich allerdings den Eindruck dass diese Lippenaktivitäten von Solveigh nun etwas verhaltener waren, nicht mehr so fordernd wie Minuten vorher im Gemeinschaftsraum. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Solveigh begann dann meinen Körper mit ihren Lippen zu erkunden und was ich da erlebte, war für mich mit Abstand das BESTE Französisch, welches ich bis dahin erleben durfte, dazu aber später mehr. Nach geraumer Zeit wechselten wir unsere Aktivitäten, ich wurde aktiver und Solveigh sollte die passive Genießerin werden. Über das Gesicht, Hals abwärts ging es zu den herrlichen Titten. Leider waren ihre Nippel, auch nach intensiver Liebkosung nicht dazu zu bewegen größer zu werden, sie zeigten leider keine Reaktion. Ich machte mich dann weiter auf den Weg zu ihrer Lustgrotte indem ich mich ganz langsam mit meinem Mund abwärts bewegte, nicht ohne sie fest zu streicheln, ihren Po und ihre Oberschenkel zu drücken und so schön langsam den Spannungsbogen der Lust mit Solveigh gemeinsam in Schwingung treten zu lassen. An ihrer rasierten Muschi angekommen, wechselte ich ab zu den Knien um wieder langsam in Richtung ihres Lustzentrums mich vorzuarbeiten. Nun galt all meine Konzentration, mein Tun ihrer Muschi. Sie lag so schön, noch fest geschlossen vor mir, ein göttlicher Anblick. Es galt nun das Lustorgan langsam zu wecken, ihm den Odem der Liebe einzuhauchen. Erst einmal mit ein wenig Abstand leicht anhauchen und auf die Reaktion der Frau achten. Als dieses zärtliche Spiel ein paar Mal von mir wiederholt wurde, wurde die manuelle Berührung nun langsam intensiver. Zärtlich strich ich mit meiner Zungenspitze außen an ihren Schamlippen entlang, gleichzeitig hielt ich das Becken meiner Gespielin fest, damit sie keinen mm zurück weichen konnte. Dann strich ich über die zunächst noch fest geschlossenen Schamlippen und an der Reaktion von Solveigh war zu spüren, dass sie ihr empfinden durch Entfernung und Nähe auf ein für sie zu tolerierendes Lustmaß ausgleichen wollte, aber dazu ließ ich ihr keine Gelegenheit. Das Becken von ihr wurde fest gehalten und schließlich akzeptierte sie es, dass es kein entkommen gibt und sie drängte ihre Liebesschnecke in mein Gesicht. Für mich galt es nun das gesamte Vötzchen zu erkunden. Langsam wurden die Lippen mit meiner Zunge geteilt und es wurde der Lustgang ganz vorsichtig erkundet. Er zeigte sich noch als fest verschlossen und sperrig und als eine zu lösende Aufgabe, für meinen Mund, Lippen, Finger, Hände und schließlich später auch für meinen Schwanz. Solveigh ließ nun mein Werben um ihre Liebesgunst über sich geschehen. Gleichzeitig spürte ich an dem drücken ihrer Hand an meinem Unterarm, das mein Tun nicht nur lästige Pflichterfüllung für sie sein konnte. Mit einer Hand spannte ich die Haut um ihren Kitzler, versuchte diesen frei zu legen, mit Zunge und Lippen wurde er auf heftigste stimuliert, oder auch nicht? mit den Fingern der anderen Hand wurde ihr Döschen langsam erkundet, man waren dort herrlich eng meine sensiblen Finger umschlungen.

Solveigh wollte dann schließlich mich verwöhnen. Nun in der Vergangenheit war es mir nie so wichtig mich von den Damen französisch verwöhnen zu lassen, den meistens wäre dies für meine so schon vorhandene Geilheit nicht sehr förderlich gewesen und ich genoss diese Variante des Liebesspieles nie sehr lange. Bei Solveigh sollte dieses nun jedoch anders sein. Es war ein einziger Genuss mit welcher Sensibilität sie meinen Schwanz und meine Eier, ausschließlich mit ihrem Mund und ihrer Zunge bearbeitete. Sie brauchte absolut keine Hände dazu. Sie nahm den Schwanz in ihren Mund, sog ihn genüsslich in sich auf um ihn schön langsam heraus gleiten zu lassen. Als sich ihr Mund von meinem Schwanz trennte gab es noch einen Nachschlag in dem sie einmal quer über die Nille strich und man ihr den Schanz liebend gerne wieder in den Mund und Rachen geschoben hätte, sie war aber schon am Schaft unterwegs um alsbald deine Eier zu besuchen um jedes einzeln in ihren Mund zu nehmen, daran zu saugen, zu zutzeln, zu ziehen und das ganze nur um dich immer geiler zumachen. So ging dies die gesamte Zeit: Nille, Schaft, Eier und Druck auf deinen Damm. Mit anderen Worten: Solveigh zahle es mir auf ihre Weise heim, was ich ihr vorher angetan habe Beifall. Ich war irgendwann mal nur noch Schwanz und hoffte diese Frau möge niemals mehr mit ihrer Aktivität aufhören. Schließlich erinnerte sie mich dass es langsam zu Ende gehen wird, sie gummierte nach Rücksprache meinen Schwanz, sattelte auf Ficken und brachte ihr begonnenes Werk erfolgreich zum Abschluss Mr Burns.

Für mich hatte sich der Besuch schon gelohnt und ich weiß auch zu 100 %, mit Solveigh werde ich noch einmal ein Liebeslager aufsuchen, allerdings nicht die erste Runde, sondern eine zweite oder dritte Runde und dann buche ich die Dame eine ganze Stunde. So kann sie ihre zahlreichen Top-Qualitäten noch besser zur Geltung bringen. Fällig waren die obligatorischen 55 € welche ich mit einem kleinen Tipp, ihr liebend gerne gegeben habe.

Nun waren an Aktivitäten duschen, saunieren, trinken, relaxen und gepflegte Unterhaltung angesagt. In der jüngsten Vergangenheit wurden die massiven Anbaggerungen einzelner Damen, in den Foren zum Teil zu recht, scharf kritisiert. Entweder waren an meinem Besuchstag die Baggerdamen nicht anwesend, oder aber die Leitung des Hauses hat sich ein Herz genommen und die Damen entsprechend angewiesen dies zu unterlassen. Ich fand es toll, sich mal auf ein Sofa zu setzen und nicht alle 5 Minuten penetrant von einer Dame abgegriffen zu werden.


Gruß Winke


Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:57
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:29
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:35
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 27.07.2008, 11:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 19:22
FKK-Haus in Fellbach - von redbull006 - 16.08.2008, 23:26
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.08.2008, 07:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 14:56
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 23.01.2009, 15:15
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 18:24
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 00:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 01:00
FKK-Haus in Fellbach - von Chakachaka - 08.03.2009, 15:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.03.2009, 19:45
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.03.2009, 22:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:59
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 18:04
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 28.03.2009, 18:37
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:22
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:42
FKK-Haus in Fellbach - von carolusmagnus - 13.04.2009, 08:23
FKK-Haus in Fellbach - von Hans-im-Glück - 13.04.2009, 08:36
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von sagesesam - 13.04.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 10:10
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 26.04.2009, 13:11
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.04.2009, 14:35
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:39
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:46
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:34
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:48
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:53