Patricia, Lustgirls in Weinheim
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte heute von meiner (unfreiwilligen) zweiten Begegnung mit Patricia berichten.

Am Sonntag, den 18.05.07 traf ich Patricia in Weinheim bei den Lustgirls an, nachdem ich eigentlich auf der Suche nach den anderen auf der Homepage angebotenen Damen war.

Ihre Anwesenheit hatte mich überrascht, da sie offiziell nicht als anwesend gelistet war. Entgegen meiner ersten, spontanen Überlegung, das Haus wieder zu verlassen (sie war als einzige anwesend), dachte ich mir, es sei eine gute Idee, ihr vielleicht doch eine zweite Chance zu geben.

Dieses Mal war sie sehr nett und zuvorkommend, und die Atmosshäre war entspannt und locker. Nach einem kurzen Badbesuch folgte ich ihr in das Spiegelzimmer, wo sie dann auch flugs ihr Handtuch fallen ließ.

Körperlich ist Patricia durchaus eine Augenweide. Aus den Fehlern des letzten Males klüger geworden, verzichtete ich auf "problematische" Wünsche wie Massagen und bat sie um eine ausgiebiges Schwanzlutschen mit anschließender Handentspannung.

Und siehe da: die Sache war richtig geil. Zunächst streichelte sie im Liegen meinen Schwanz, bis er zu voller Härte gewachsen war, um ihn anschließend zu gummieren und schön zu lutschen. Dies macht im Spiegelzimmer sowieso richtig Spass, da man dort einen schönen Blick auf eine - in diesem Fall - sehr schöne Frau hat, die einem richtig ausgiebig einen bläst.

Kurz darauf hat ich mich auf das Bett gestellt, und mir im Stehen weiter den Schwanz blasen zu lassen. War auch gut, vor allem weil Patricia auch ohne Handeinsatz bläst.

Zum Abschluss wurde der Gummi entfernt und durch den gekonnten Handeinsatz von Patricia spritzte ich genüsslich in hohem Bogen vier dicke, fette Strahlen Sperma ab. "Mann, du warst aber geladen" war da ihr Kommentar. "Allerdings", so meine Antwort.

Danach eine nette Verabschiedung und ab nach Hause. Gezahlt habe ich 50 Euro.

Fazit: Patricias Fickangebot ist nicht umfangreich, und kann einem durch launisches Verhalten auch mal vermiest werden (siehe erster Bericht).

Dieses Mal habe ich nichts auszusetzen. Der Umgang mit ihr war dieses Mal wirklich nett und die Chemie hat gestimmt, zudem habe ich etwaige "Problemwünsche" vorher vermieden.

Wenn man wie ich einfach nur Bock darauf hat, sich von einer gutausehenden Frau wie Patricia den Saft aus den Eiern lutschen und wichsen zu lassen, ist bei ihr gut aufgehoben (sofern er ihr mit seinem Samen nicht den Mund vollpumpen will).

So long, schönen Gruß,

Kalaschnikow
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von loewe - 27.02.2008, 11:42
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von Investor - 28.02.2008, 01:15
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von felix - 28.02.2008, 01:21
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von catweazle - 28.02.2008, 09:17
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von felix - 28.02.2008, 11:22
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von Music - 28.02.2008, 13:07
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von Investor - 29.02.2008, 01:13
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von Absamer - 29.02.2008, 08:42
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von loewe - 29.02.2008, 11:42
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von blowable - 03.03.2008, 15:41
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von sloopy - 04.03.2008, 21:09
Patricia, Lustgirls in Weinheim - von Kalaschnikow - 20.05.2008, 14:09