OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...)
#17
So, auch ich war mal wieder los und dieses Mal sollte es wieder Mona sein. Sie nennt sich ja neuerdings Mona-Rosa und werkelt nun in H-List mit ihrer Freundin Lisa-Lila zusammen.

Mona ist eine 21jährige Ostdeutsche mit einer 32er KFG bei einer Körperhöhe von 1,72m. Sie hat langes, schwarzes Haar, eine solariengebräunten Top-Body, blaue Augen und eine Oberweite von 70B. Sie trägt ein Piercing in der linken Brustwarze und im Schritt ist sie blank rasiert.

Mona habe ich mittlerweile bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal geplättet obwohl mein erstes Date mit ihr, als sie noch in der Odeonstraße 17 werkelte, eher durchwachsen war.

Durch einen dummen Zufall habe ich sie noch einmal so Mitte März diesen Jahres gefickt, als sie noch in der Sutelstraße 68 in Bothfeld arbeitete. Sie erkannte mich auch sogleich wieder und ich erhielt einen ungleich besseren Service als beim ersten Mal, vermutlich also schon einen Stammkundenbonus.

Das motivierte mich natürlich zu weiteren Besuchen und ich muss Mona bescheinigen, dass sie von Mal zu Mal besser wurde. Da sie mittlerweile ganz, ganz weit oben in meiner persönlichen Rangliste platziert ist, bin ich vor kurzem noch einmal hin zu ihr und wollte nun darüber kurz berichten:

Nach einer nicht ganz so einfachen Parkplatzsuche in List habe ich dann einfach mal so unangemeldet bei ihr geklingelt und hatte auch Glück, denn sie war frei.

Nach der Begrüßungszeremonie wurde erst einmal ausgiebig gequatscht und nach der Übergabe von 50 Euro zzgl. 10 Euro für gute Performance ging es zunächst einmal ins Bad. Nach vollzogener Dödelwäsche begab ich mich dann ins VZ, flezte mich auf den Fickacker und wartete auf Mona.

Sie kam dann auch nach kurzer Wartezeit und begann das Programm mit intensiven Zks. Danach arbeitete ich mich wie immer weiter südwärts vor und nach ausgiebigem Nuckeln an ihren Brüsten und der obligatorischen Unterbodenwäsche ihrer blank rasierten Fickschleuse ging es dann noch einmal in die 69. Ihre FO war übrigens schön tief und ohne Zahneinsatz, allerdings etwas weniger Handeinsatz wäre noch angenehmer gewesen. :p

Na ja, der Abschuss sollte in der Missi erfolgen, allerdings versagte wieder einmal mein bester Kumpel, vermutlich weil ich mich von meiner Grippe immer noch nicht richtig erholt habe. Augen Roll

Von daher bat ich Mona die Sache per Handjob zum Ende zu bringen, was ihr dann auch letztendlich gelang.

Nach der abschließenden Dödelwäsche verabschiedete ich mich von ihr und versprach, demnächst wieder einmal bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Mona ist wirklich eine sehr nette und serviceorientierte Ostbraut, die ich wirklich weiterempfehlen kann. Wie bereits weiter oben erwähnt, wird ihr Service von Besuch zu Besuch besser und auch von ihrer Optik her ist sie kaum zu toppen, die unten angehängten Bilder entsprechen zu 100% der Realität.
Wiederholung? - Na klar!!!


Mona-Rosa
Weißekreuzstraße 25
30161 Hannover-List
Klingeln bei Buss, 1. Etg. rechts
Tel.: 0170-1425019
Erreichbar: Mo. - Do.: 12:00 Uhr – 22:00 Uhr, Fr.: 11:00 Uhr – 22:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte



Bilder enfernt,CopyRight,lw
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trixxxi - von Billy - 26.04.2011, 21:04
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Django64 - 11.01.2008, 03:06
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Django64 - 15.01.2008, 15:54
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von ??? - 25.03.2008, 17:33
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von ??? - 25.03.2008, 21:47
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Puffgaenger - 04.06.2008, 10:45
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von jamesC - 23.09.2008, 17:50