Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
nach dem stammtisch heute in mannheim sind ein paar von uns in die lupi gefahren. dort konnte ich mir mal von erfahrenen scouts die mädels vorstellen lassen.
zuerst mal die laufhäuser durchgeschlendert. im LH4 wollte ich unbedingt mal kamilla sehen, nach den ganzen berichten über sie. Doch leider war die tür versperrt. aber wir haben keine min. gewartet und die tür ging auf. wer kam raus? natürlich ein LSH-kollege Big Grin. bissl unterhalten und auch mit den mädels gequascht und dann erst mal ins OP zum erfrischen. nachdem ich kamilla gesehen habe, hat mein gehirn auf notversorgung geschaltet und mir deutlich gemacht, die musst du poppen.

doch gerade als ich vom op wieder ins lh 4 wollte, kam der lsh-kollege, der eben noch bei kamilla war mit kamilla und ihrer kollegin ins op, um etwas zu essen. iss ja mal dumm gelaufen. da will ich poppen und die essen Big Grin.
aber es sollte heute kamilla sein, also gewartet bis sie fertig mit essen war. ich wurde dabei immer geiler und geiler Smile gleichzeitig hoffte ich aber auch, das sie keine schnelle verdauung hat, den ich hatte ja noch etwas vor Laut LachLaut Lach

als kamilla und ihre kollegin wieder zur arbeit zurückgehen wollten, hab ich mich natürlich an ihre fersen geheftet Smile hab kamilla dann gesagt das ich zu ihr wollte und so sind wir dann gemeinsam in ihr zimmer gelaufen.

dort angekommen erst mal die preise nennen lassen. hab mich für blasen und AV entschieden für 50 euro.
es war übrigens das erste mal, das ich schneller nackt war als eine der damen (lag aber daran, das sie ja in zivilkleidung unterwegs war).
dann erst mal gewaschen und ab aufs bett.

gummi montiert und super und ausdauernd geblasen.
Danach legte sie sich auf den rücken und ich fuhr vorsichtig mein schwanz in ihre rosette ein. (was ne geile optik, wenn man sieht, wie man schön langsam in den arsch eindringt) war zwar zuerst bissl eng, aber als er erst mal drinne war, hats gut geklappt. nach paar min. hat sie sich dann in die doggy gedreht und ich habe wieder langsam mein schwanz in ihrem arsch versenkt. dann langsam angefangen zu stoßen mit langsam steigendem tempo. zum schluss hab ich dann im doggy schön die tüte gefüllt.

nachm waschen, anziehen, verabschieden bin ich dann wieder ins op gegangen, wo die kollegen schon warteten.

hab dann überlegt ob ich nochmal zu ihr gehen soll, aber hab mich dann für eliza entschieden, die mir empfohlen wurde. aber kamilla werd ich 100%ig wieder besuchen. vllt. schon heute abend Big GrinBig Grin


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Brain - 14.06.2008, 00:14