Silvia und Konsorten Eckernförder Str 263
Ich habs mir letzte Woche auch mal angetan.
Als ich die Fassade des Hauses gesehen habe hätte ich vielleicht schon denken
sollen, das die Mädels darin ähnlich renovierungsbedürftig sind.
Es war 2 Damen mittleren Alters da, ich schätze mal so 40 +.
Das konnte man aber nicht gut erkennen, da die anscheinen Strom sparen müssen und die Beleuchtung sehr diskret gehalten war.
Eigentlich waren beide nicht sio mein Fall, habe mich dann aber für Alice entscheiden, die hochgebundenen Titten haben mich irgendwie gereizt.

Der BH war anscheinend auch heilig, kaum war er geöffnet, fielen 2 auf die Knie Big Grin.
Der Rest des Körpers war wohl mindestens KF 40 - 44.
Als sie so nackt vor mir stand verging mir irgendwie die Lust aufs Ficken.
Dann lasse ich mir eben einen blasen, dachte ich mir und habe die Preise abgefragt. FN sollte bei 80 Euro liegen. Das war mir nur für blasen zu teuer, also habe ich Standard blasen und ficken, alles gummiert für 50 Euros gebucht.
Das blasen war leider mehr nur vorne an ein bischen rumlutschen, den Rest mache ich mal kräftig mit der Hand. Also habe ich schnell umgeplant und mich für einen Tittenfick entscheiden. Das ging natürlich auch nur gummiert. Habe meinen Kumpel dann ein bischen zwischen den Titten gerieben und ihr ab und zu zwischendurch noch mal in den Mund gesteckt, kam aber auch gleich wieder die Wichsflosse.
Habe das dann zwischen den zugegebenermaßen großen Titten zuendegebracht und die Tüte gefüllt.

Irgendwie waren meine letzten Besuche bei verscheidenen Mädels immer ein Griff ins Klo, vielleicht sollte man doch beim bewährten bleibenUnglücklich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Silvia und Konsorten Eckernförder Str 263 - von tostesser - 24.07.2008, 10:42