Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya
Zunaechst ein kleines Vorwort...
Die Belgische Botschaft befindet sich in der Soi 3.Zu finden ist sie recht schwer, da sie wirklich versteckt zwischen mehreren Hotels und Bars liegt.Am einfachsten ist man orientiert sich an dem Schild one mansion,welches ungefaehr in der Mitte der Strasse auf der rechten Seite ein Hotel anzeigt.Direkt dahinter ist ein Flachhaus mit kleinen Vorbau, wo meist viele Tgs auf die Kundschaft warten.Da seit ihr dann richtig!!
Wichtig!!!!
Die Bar oeffnet schon ab 10 Uhr ihre Pforten.Ab 12 Uhr sind dann auch die meisten Girls,ich schaetze so um die 30 anwesend.Beste Zeit ist so ab 14 Uhr,dann hat die Belegschaft volle Betriebsstaerke und man hat sich auch von der vorherigen Nacht erholt.Ab 19 Uhr haben dann die meisten Girls Arbeitsschluss, die BB ist also eine reine Tagesbar.
Auch noch wichtig...wer Optikficks sucht ist hier fehl am Platze!
Viele Girls haben hoechstens Mittelklasseniveau vom Optischen her gesehen.
Aber, sie sind mit die versautesten, was das Seebad zu bieten hat.Lesbenspielchen mit Vibrator,AV,Arschlecken und alle sonstigen Spielarten sind hier Standart und das wesentlich guenstiger als beispielsweise im Eden oder Hells Club!

Aber nun zu den beiden...
Mir war mal wieder im Seebad nach ein paar erotischen Spielchen zumute und ich erinnerte mich welch gute Zeit ich im Mai in der BB gehabt hatte.So begab ich mich mal wieder in diese Hoelle und Bui erkannte mich schon vom Weiten(es ist immer wieder verwunderlich was fuer ein Gedaechtnis diese Girls bei der Wiedererkennung eines ihrer Opfer haben) und winkte mir freudestrahlend zu.Sie zog mich regelrecht in die Bar und wir unterhielten uns ueber dies und jenes.Natuerlich wusste Bui, das ich wohl nicht hierher kam um nur mit ihr zu Ficken und so stellte sie mir einzeln ihre Lieblingspartnerinnen beim Lesbenspiel vor.
Die Auswahl gestaltete sich schwieriger als gedacht, die erste war zu fett, die zweite zu alt, die dritte sah aus ob sie 3 Tage nichts gegessen hatte und erst die vierte Aspirantin konnte nach dem sie ihre Brueste entbloesste ausreichend Punkte sammeln und mich ueberzeugen.
So zahlte ich rasch die Rechnung fuer die Getraenke und das Zimmer(300 Baht) und wir machten uns auf dem Weg in den Bungalow.
Dort begann das von mir schon mehrmals genossene Spiel.Beide zogen sich aus und Li gefiel mir immer besser, waehrend Bui immer noch mit ihrer gefuehlten Ganzkoerpercellulite zu kaempfen hatte.Aber das war mir egal,ich wusste was ich buche und was ich dafuer bekam.
In der Dusche gabs wie immer die beste Waschung von ganz Pattaya.Saemtliche Oeffnungen wurden von den beiden blitzeblank geschrubbt,geleckt oder auch auch sauber geblasen.
Dann starteten Bui und Li ihre Lesbensession.Ich machte es mir auf den Stuhl bequem und liess die beiden machen.Bui leckte zuerst Li tief die Pussy und damit meine ich nicht irgendwelches Rumgsabbel am Eingangsbereich der Liebesgruft, sondern wirklich tiefes Eindringen ihrer Zunge diesen Bereich.
Diese Vorgehensweise machte Li megageil und ihr ganzer Koerper zuckte vor Erregung und sie stoehnte das halbe Hotel zusammen.Beide wechselten dann in die 69 und auch hier war nichts gespielt oder gefaked,sondern bitterer Ernst.Den beiden lief der Liebessaft in Stroemen aus der Pussy und auch mein Schwanz pumpte und pumpte...



[Bild: th_15084_DSC00300_123_719lo.JPG][Bild: th_15088_DSC00302_123_707lo.JPG][Bild: th_15102_DSC00303_123_185lo.JPG][Bild: th_15108_DSC00305_123_715lo.JPG]
[Bild: th_15111_DSC00310_123_729lo.JPG]
[Bild: th_14476_DSC00309_123_22lo.JPG]

Dann begann Ni sich den auf high vibrierenden Vibrator einzufuehren, waehrend Bui sich zu mir robbte, um sich meinen Schwanz zu widmen.Dieses Zusammenspiel von optischen Reizen und der koerperlichen Behandlung von Bui ist einfach das Groesste.Bui blies wie eine Goettin und ich musste sie mehrmals wegstossen, um nicht schon fruehzeitig zu kommen.Schliesslich legte ich mit Bui selber Hand an und steckte Li selber den Vibrator immer tiefer in ihre wunderschoene Pussy und massierte auch ihre Liebeskapsel am Eingang ihrer Gruft...



[Bild: th_14979_DSC00311_123_881lo.JPG][Bild: th_14989_DSC00334_123_231lo.JPG][Bild: th_14995_DSC00335_123_691lo.JPG][Bild: th_14998_DSC00351_123_1132lo.JPG]

Dann war der Farang faellig und beide vergingen sich an mir und meinen wehrlosen Koerper.Die beiden waren das perfekte Duo,keine Beruehrungsaengste untereinander und gegenueber mir schon mal gar nicht.Das lecken des Notausganges uebernahm meist Bui,waehrend Li meinen Schwanz immer tiefer in ihren Mund bohrte.
Da Bui der Meinung war, das meine Rosette reif fuer eine kleine Weitung war, warf sie erneut den rotierenden Vibrator an und begann das Teil tiefer und tiefer in meinen Arsch zu versenken!HALLELJULLAH!Mein ganzer Unterleib bebte getragen von den immer fester umsaugenden Mundwinkeln Lis und den immer tiefer in mich eindringenden Dildo.
Das war mir nach einer Zeit dann doch zu viel,erinnerte ich mich doch an sarados Umfrage...Kacke am Schwanz...und wollte nicht ein neues Kapitel...Kacke am Dildo...dem hinzufuegen.
Eigentlich war ich platt nach dieser 40 minuetigen Vorstellung, aber die beiden Drecksauen forderten mich weiter.Li schwang sich auf mich und ritt mich gandenlos ab, waehrend Bui mit dem immer noch rotierenden Vib meine Eier massierte.Als sich dann auch noch Bui auf mich schwang und Li ihre Arbeit fortsetzte wurde es mir To Much und ich warf Bui ab und bat beide mich per Blowjob zum Hoehepunkt zu geleiten.
Die beiden hatten ein Einsehen mit ihren sichtlich ueberforderten Hejob und liessen Gnade vor Recht walten und leckten und bliesen mich sanft zum Abschuss,welcher sich gerecht verteilt in ihren beiden Gesichtern wiederfand.
Das wichtigte fuer mich war jetzt erstmal eine gute Nachbehandlung der Ereignisse.Zigarettchen an,ein Bierchen gezischt und den beiden bei den Aufraeumarbeiten des Schlachtfeldes zugesehen.
Ich uebergab beiden je 1200 Baht inkl.Tip und machte mich mit schlackernden Beinen auf dem Weg in die Ws, wo mal wieder meine nichtsahnende Mialung auf ihren Goettergatten wartete.

Die ganze Bildersession gibts im Vip und spaeter natuerlich behandelt im Offenen Forum.

Gestern rief mich Bui an und fragte ob ich nicht heute Lust auf eine SM Nummer haette.Hmmm,so mit Handschellen usw...Hejob in Ketten,das klingt gut,ich glaube das werde ich mir vor dem Stammtisch heute antun.
Was draus wird und die ganzen anderen Geschichten aus dem Seebad gibts wie immer in Baelde!
Gruss hejob
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von pedro23 - 04.09.2008, 19:12
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von hejob - 17.09.2008, 03:36
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von mangowan - 18.09.2008, 16:48
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 28.09.2008, 11:00
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 28.09.2008, 11:09
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 29.09.2008, 21:30
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 05.10.2008, 10:24
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 05.10.2008, 10:28
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 07.10.2008, 19:33
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 07.10.2008, 19:40
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 13.10.2008, 19:38
Der verzauberte Farang-Liebesgrüsse aus Pattaya - von Onkel666 - 14.10.2008, 18:52