OSSISCHNEGGE / TRIXXXI / Mona Rosa... Celle (vorher: H, Gifhorn...)
#18
Hallo liebe MitstecherSmile!

Nachdem meine Alte zu Hause auf Migräne-Tsunami geschaltet hat und SMOG im Schlafzimmer herrscht (Dicke Luft und kein Verkehr,) bin ich aus sexueller Notwehrlage heraus praktisch gezwungen gewesen, Mona-Rosa zu besuchen.

Hier nun mein Erstlingswerk nach jahrelang Abstinenz:

Apropo, hätte fast vergessen zu erwähnen, dass ich zunächst im Puff in der Kufantri. 138 auf Verdacht hin geklingelt habe, ich wollte zu der Ungarin, über die der Puffgänger so einen prima Bericht verfasst hatte. Geöffnet hat eine EVA oder so, letzte Zimmer ganz oben. Ich wollte "2x kommen für 60 Teuro". Das hat sie aber abelehnt, ich sollte 100 Teuro, wenigstens 80 Teuro zahlen :nein:. Soviel wollte ich nicht veranschlagen, also los zur Podbi 187 und zu Mona-Rosa. Dort geklingelt, Moment gewartet, und dann stand SIE in der Tür. "Haste Zeit" brachte ich relativ locker heraus, Mann ich war nervös wie beim 1. Mal. "Komm'erstmal rein" sagte sie. Ich sagte, was ich wollte, siehe oben und siehe da: sie war mit den Konditionen einverstanden.
Muss ich jetzt Mona-Rosa beschreiben?, die hat ja in intimes-niedersachsen.de inseriert. MONA ROSA
Hannover
;(0170) 142 50 19, alle dortigen Angaben stimmen m.E. soweit. Sie hat einen wunderschönen, knackigen, geilen Arsch, kleine, feste Titten, schön solariumgebräunt und sie ist eine Meisterin des small-talks. Mir wurde heiss, es war auch heiss im Zimmer. 60 Europäer abgedrückt. Ich sollte mich schon mal frisch machen. Das Bad war sehr sauber, die Handtücher etwas zu klein, aber o.k. Sie hört so ne komische Musik, die ging mir etwas auf die Nerven, aber im roten Zimmer im Halbdunkeln habe ich den Ausschalter nicht gefunden. Zur Erklärung: ich bin >40, bitte helfen Sie mir über die Strasse...Söööö- nun klingelte es noch 2x an der Türe, Kollegen waren im Anmarsch.Sie vertröstete wohl gerade die Herren Mitstecher und ich wurde noch "fickriger". Dann endlich kam sie, kurzes Geplauder, ab auf die Fickwiese. Gleich blies sie FO los und sehr gekonnt, hat mir super gefallen. Der Stress der letzten Wochen wurde aus mir rausgesaugt. GEIL; GEIL; GEIL schoss es mir durchs Hirn und das habe ich ihr auch gesagt. Langsam wurde mein james hochgeblasen, das Blut strömte nur so in ihn hinrein. Ich wollte jetzt mehr, Finger in die enge Muschi, einfach herrlich, sie ist rasiert und wollte sich jetzt aber einen kleinen "Hitler" wachsen lassen...
Der alte Mann (das bin ich...) wurde mutiger und nun gings ab zum 69. Lecker, lecker die Muschi, machte richtig Spaß. Geile Mittagspause, habe ich mir so gedacht... bald kam ich zum Abschuss. ---PUUUUUH, jetzt Mal 5 Minuten Pause mit niveuvollem Geplausche und Streicheleinheiten verkürzt, dann wurde wieder angeblasen, Herr Kaleu und james alias Johann, das Gespennst, wurde reaktiviert. Nach kurzer Zeit war er einsatzbereit, Conti drüber, ab ging ein geiler Ritt, dann kam die doggy dran, ja Leute so lässt es sich leben. Die ausgemachte 1/2 Stunde war um, wie im Fluge verangen...

Voll zufieden, das war GEIL, habe noch dort geduscht, Küssschen zum Abschied, wir sehen uns wieder MONA-ROSA, sie fickt bestimmt besser als jede Mona-Lisa von den Abzockschlampen aus der Kufantri. 138.

Tja, lieber Mitstecher- Stößchen darauf...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trixxxi - von Billy - 26.04.2011, 21:04
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Django64 - 11.01.2008, 03:06
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von Django64 - 15.01.2008, 15:54
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von ??? - 25.03.2008, 17:33
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von ??? - 25.03.2008, 21:47
Mona, Odeonstraße 17, 30159 Hannover - von jamesC - 23.09.2008, 17:50