FKK-Haus in Fellbach
Ich plante einmal einen kurz Besuch im FKK-Haus für die reduzierte Dauer von 2 Stunden :-). Ich informierte mich erst einmal auf dem Live-Ticker, welche der Mädels aktuell ihren Dienst anbieten. Sofort fand ich zwei mir schon bestens bekannte Damen und so musste ich mich entscheiden, ob ich bei einem 2 Stundenbesuch mich mit 2 Mädels je 30 Minuten vergnügen wollte oder aber eine Dame für einen etwas längeren Zeitraum buchen sollte :-)

Der Empfang im FKK-Haus war wie immer ohne Probleme und ich checkte nur noch einmal kurz mit der Empfangsdame ab, wie lange ich maximal ohne aufzubezahlen ich im Hause bleiben durfte. Der Umkleideraum wurde von mir geentert und ich wechselte in den Clubeinheitlichen Kleidercode. Die Farbe der neuen Bademäntel kann sich nach meiner Meinung sehen lassen, ich hatte mir ein schlimmeres Rot vorgestellt. Eigentlich wollte ich erst einmal eine Orientierungsrunde laufen, lief aber in dem Barraum sofort einer meiner vorab schon ausgewählten Dame in die Hände.

Da stand sie nun an einem der hohen Tischchen gelehnt, mein Vollblutweib :wow:, mit nichts bekleidet als einem schmalen Stück Stoff um die Hüften, so nach dem Motto „weniger ist mehr“, Saskia. Ich hatte mich ja schon ein paar Mal mit ihr verlustiert Engel. Es war eine Freude sie wieder zu sehen und wir nahmen uns erst einmal richtig schön in die Arme und drückten uns fest aneinander :knuddel. Dabei spürte ich natürlich sofort all ihre weiblichen Attribute oder sonstigen Reize. Ich holte mir noch einen Cappuccino und gesellte mich zu Saskia zurück. Wir unterhielten uns über dieses und jenes, parallel dazu schaute ich nach ob die zweite Dame meines Begehrens auch schon präsent war. Da dieses aber nicht der Fall war, waren für mich die Würfel gefallen, die Entscheidung stand fest, eine längere Runde geht es nun mit Saskia auf die Matratze. Wir tranken beide aus und ich musste mich noch kurz bei meiner Auserwählten entschuldigen, wollte ich doch noch kurz unter die Dusche hüpfen. Saskia wollt mich begleiten und ich hatte als wir in der Dusche ankamen schon ein mächtiges Problem unterm Bademantel. Alleine durch unsere Begrüßung und unsere gemeinsamen Berührungsspiele auf dem Weg zur Dusche, stand mir der Schwanz schon mächtig ab. So konnte ich in Anwesenheit anderer Gäste oder Damen beim besten Willen nicht unter die Dusche treten. Doch ich hatte Glück, die Dusche war frei und so seifte ich mich ultra schnell ein und duschte mich ab und nach dem abtrocknen war ich fertig, für nun bald kommende weiter Sauereien. Mit Saskia suchte ich ein schönes Zimmer aus :-). Sehr angenehm war die Helligkeit in dem Zimmer, aber wir hatten ja auch noch frühen Nachmittag.

In Windeseile war wir beide Splitter Faser nackend und fanden uns auf dem Bett wieder. Ich gab Saskia noch die Order aus „1 Stunde“ und sie müsse ihren Wecker im Auge behalten. Somit war alles geklärt. Es folgte ein wunderschönes Liebesspiel wie mit der besten Freundin. Vielleicht etwas weniger an Kuss-Varianten, aber mit bestem Streicheln und drücken :knuddel der Frau, dadurch das wir etwas mehr Zeit hatten, haben wir unsere Geilerei immer wieder mit kleinere Pausen unterbrochen. Es machte einfach Spaß mit dieser Vollblutfrau in das Liebesspiel intensiver einzusteigen. Saskia hat ja absolut keine Berührungsängste, sie lies sich auch dieses Mal, ganz, ganz intensiv von mir lecken. Ich zuzelte so lange an ihrer Muschi herum, bis ich ihr einen Abgang verschaffte und es wieder mächtig nass auf dem Bett wurde. Im Anschluss verpasste mir Saskia wiederum ihre Französisch Lektion bis sie einen Gummi ins Spiel brachte und wir mit einem köstlichen Fick Ficken begannen. Der Umstand genügend Zeit zur Verfügung zu haben, prägte unseren gesamten erotischen Nahkampf. Absolut geil war der Ritt von Saskia auf meinem Schwanz. Diese Frau mit dem Schwanz zu spüren, zu spüren wenn sie einen mit den Oberschenkel oder ihren Händen berührte, ihre Titten zu streicheln, ihren Arsch an deinem Becken zu spüren, diese Weichheit, diese Weiblichkeit, gibt es eigentlich schöneres? Nach alle dem erfolgten Vor- und Zwischenspiel war klar dass irgendwann in diesem erotischen Nahkampf der entsprechende Preis gezahlt werden muss Brav, „Tröpfchen für Tröpfchen, 1a Qualität“.

Da wir ja keinerlei Zeitdruck hatten, verharrten wir einige Zeit noch in einander steckend, aneinander geschmiegt. Mit leichten Streicheleinheiten fanden wir beide wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Ich überließ das demontieren des Gummis und das reinigen Saskia und wir kuschelten uns noch an einander. Saskia rauchte dann ihre obligatorisch „After-Fuck“-Zigarette. Als sie den Glimmstängel ausgemacht hat bot sie mir eine Massage an. Wie sie meinen Körper fest durchknetete fiel mir wieder ein, dass sie das spezielle Handwerk ja auch sehr gut beherrscht :-). Es war eine richtig gute und feste Body-Massage, immer so an den Schmerzpunkt heran. Ich hätte schnurren gekonnt. Als sie mich durchgeknetet hatte, versuchte es ihr gleich zu tun und auch ihr eine herrliche Entspannungsmassage zu kommen zu lassen.

Als wir uns zu genüge gedrückt und geknetet hatten wollte Saskia noch zu einer zweite Runde starten. Ihr gelang es auch, mir meinen Schwanz in arbeitsfähigen Zustand zu bringen und nach der Gummierung setzte ich unsere Fickerei im Doggy und in der Missio weiter fort. Alleine ich merkte aber, dass für den heutigen Tag, diese Pause für mich zu kurz war. Wir räumten unser Zimmer und ich durfte Saskia den Liebeslohn (110 € plus Tip) geben. Als ich mich zur Dusche aufmachte, registrierte ich, dass wir uns weit mehr als 1 Stunde auf das intensivste mit einander vergnügt hatten.

Ich schaffte gerade noch einen knappen Saunagang, Duschen, kurzes ausgleichen des Flüssigkeitsdefizits :cheers:, und schon musste ich mich mit dem auschecken beeilen, weil meine 2 Stunden plus Toleranzgrenze sich dem Ende näherte.

Fazit: solch ein 2 Stunden Date hat für mich auch gewisse Reize, egal ob mit einem Mädel oder mit zwei verschiedenen Damen ein „normales“ Standardprogramm. Auf Grund unserer gemeinsamen Vergangenheit war die Entscheidung für Saskia, sowieso die richtige und ich bin mir sicher dass ich auch künftig noch ab und an, Saskia besuchen werde :-).

Gruß Winke


Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:57
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:29
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:35
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 27.07.2008, 11:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 19:22
FKK-Haus in Fellbach - von redbull006 - 16.08.2008, 23:26
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.08.2008, 07:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 14:56
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 23.01.2009, 15:15
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 18:24
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 00:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 01:00
FKK-Haus in Fellbach - von Chakachaka - 08.03.2009, 15:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.03.2009, 19:45
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.03.2009, 22:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:59
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 18:04
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 28.03.2009, 18:37
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:22
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:42
FKK-Haus in Fellbach - von carolusmagnus - 13.04.2009, 08:23
FKK-Haus in Fellbach - von Hans-im-Glück - 13.04.2009, 08:36
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von sagesesam - 13.04.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 10:10
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 26.04.2009, 13:11
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.04.2009, 14:35
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:39
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:46
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:34
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:48
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:53