11.02.2009, 13:43
Habe gestern Abend zwischen 22:15 und 00:30 Uhr mal wieder meine Runden durch Saarbrücken gedreht, doch meine Suche blieb leider erfolglos. Außer den beiden Gretels die in Burbach an der Shell-Tanke stehen habe ich keine einzige Schwalbe gesehen. Freier waren genug unterwegs, doch diese haben teilweiße den Kreisel so zugeparkt das ein runterfahren und drehen sehr schwierig war, da links und rechts mehrere Autos standen. :nein:
Das mehr als beschissene Wetter trug wohl auch so einiges bei so dass es ein wirklich mieser Abend war. Hatte zwischendurch sogar mit dem Gedanken gespielt mal wieder einen Wohnungspuff aufzusuchen, doch hier stand ich vor der Frage - wohin?
Im Endeffekt bin ich dann ohne irgendwo eingekehrt zu sein nach Hause und hab mir da halt einen geschleudert...
Das mehr als beschissene Wetter trug wohl auch so einiges bei so dass es ein wirklich mieser Abend war. Hatte zwischendurch sogar mit dem Gedanken gespielt mal wieder einen Wohnungspuff aufzusuchen, doch hier stand ich vor der Frage - wohin?
Im Endeffekt bin ich dann ohne irgendwo eingekehrt zu sein nach Hause und hab mir da halt einen geschleudert...