Ein Erfahrungsbericht der ganz anderen Art
speeddriver2004 schrieb:Ich bin auch der Meinung, dass es kein klassischer Betrug ist, denn das ganze bewegt sich auf Dienstleistungsebene und hat überhaupt nichts mit tiefen Gefühlen zu tun.

Eben: Das Thema Betrug/Fremdgehen sind einerseits Ansichtssache sowie von gesellschaftlicher wie auch Elternseite aufgestellte Wertungen und Definitionen.
Ich erschlage da jegliche weibliche Argumentation mit der Frage: "Was würdest Du eher als Fremdgehen definieren: Sich einfach auf Teufel komm raus aus purer Lust ohne großartige Emotionen füreinander mit einer/m anderen die Seele aus dem Leib vögeln oder die eigene Freizeit lieber mit jemand anderem verbringen, den man mehr ins Herz geschlossen hat wie den eigenen Partner???". Die meisten Frauen heißen weder das eine noch das andere gut aber erstaunlich viele mögen die Variante 2 nicht, wenn es dann "Entscheide Dich für eins von beiden, schließlich heißt es in der Frage 'oder' nicht 'und'!" heißt.


speeddriver2004 schrieb:Mein Problem bei der Sache ist, dass ich mit so einer Aktion, sollte es aufliegen, meine Freundin zu tiefst verletzten würde und sie würde es nicht verstehen und das unter dem Aspekt der Untreue betrachten - auch wenn ich und viele andere das hier anders sehen.

Dann sehe ich für Dich nur zwei Möglichkeiten: Entweder dafür Sorge tragen, dass es nicht auffliegt oder es sein lassen. Du scheinst mir wenigstens nicht der Typ zu sein, der ihr aus falsch verstandener Liebe oder Ehrlichkeit heraus die Sache beichtet. Somit scheidet der Punkt persönliche Dummheit schon mal aus der Liste der möglichen Ursachen fürs auffliegen aus.
Der Rest ist mehr oder minder Zufall. So lange Du dann noch einigermassen in Richtung Safer Sex unterwegs bist, scheidet der Punkt Infektionsrisiken ebenfalls weitestgehend aus. Ansonsten bleiben noch die Punkte verräterische Spuren/Gerüche, welche ebenfalls (z.B. durch aktivieren der Nase vor der Buchung und gründliches Waschen hinterher) eliminierbar sind. Der mbMn kritischste Punkt ist die Gefahr durch eine/n Bekannte/n im BHV gesehen zu werden; im schlimmsten Fall wenn man gerade ins LH geht oder heraus kommt. Dagegen kann man verdammt wenig unternehmen und entspr. Anschuldigungen sind nur schwer bis gar nicht zu entkräften.


speeddriver2004 schrieb:Die besagte Dame geht mir nicht mehr aus dem Kopf und wache täglich auf und überlege, wie aufregend es wäre .....für 2-3x im Jahr die Sau rauszulassen, wieder P6 zu vergessen und dafür ausgeglichener, um das wohl der liebsten zu sorgen...

Die Antwort kannst nur Du Dir selbst geben, Wenn Du Dir sicher bist, dass das Risiko erwischt zu werden klein genug und das Restrisiko den möglichen Stress samt aller Folgen im Vergleich zum Spass mit der DL wert ist: Mach es.
Die möglichen Folgen werden wohl bei fast jedem in einer Beziehung stehendem Forenkollegen ähnlich gravierend aussehen und trotzdem ist das Forum voll von Berichten aus dem BHV. Und fast jeder davon wird sich schon die Frage "was wäre wenn" gestellt haben.
Mit Abstand die meisten Frauen ticken so richtig aus wenn sie erfahren, dass ihr Kerl fremdgeht (s.o.). Bei einigen wird es noch schlimmer wenn sie erfahren, dass man mit Huren gevögelt hat. U.a. weil sie steif und fest der Meinung sind, dass die DLs ausnahmslos alle unterdrückt und zu dem Job gezwungen werden oder dass alle DLs Krankheitsherde sind, oder oder oder. Es geht doch nichts über ein gesundes Halbwissen und den Willen, dieses mit dem Küchenmesser in der Hand verteidigen zu wollen, weil ja sonst das eigene Weltbild zusammenbrechen könnte...Augen Roll Bei einigen wenigen Frauen wird es besser weil sie intelligent genug sind zu erkennen, dass dabei im Vergleich zum privaten Fremdgehen keine Emotionen im Spiel sind oder waren.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein Erfahrungsbericht der ganz anderen Art - von my2cents - 09.03.2009, 17:34