Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415
Hi Leute.

Ich vermute mal, dass ich kürzlich ebenfalls mit dieser Lisa das Vergnügen hatte. Sie war eine jüngere Thai, etwas pumliger aber noch nett anzuschauen, hübsche griffige Titten und einen netten Arsch.

Das Program mit FM, 69 und GV sollte 50,- kosten.

Nach dem Ausziehen, Waschen und Mundspülen ging es auf die Matte, wo sie sich zunächst mal an mir rieb (und insbesondere ihre Titten an meiner Zunge :p). Sehr nett.
Schließlich fand ihre Hand meinen Schwanz und begann ihn durch leichtes Wichsen aufzurichten. Dann erfolgte ein (immer wieder geiles) Gummiüberstülpen mit dem Mund (wie machen die das bloß? Eek), während sie ihre Muschi über meinem Gesicht platzierte, wo deren Geschmack dann auch von meiner Zunge ausgiebigst getestet wurde. 69
Das Gebläse fühlte sich soweit recht gut an, leider beendete sie die 69er etwas abrupt und wollte nun gefickt werden.
Ich beorderte sie somit in die Doggy-Stellung und sie streckte mir ihren wirklich netten Arsch LMAA entgegen. Sabber Es war dann auch kein Problem, meinen Schwanz in ihrer Muschi zu versenken und es begann ein sehr schöner Fick von hinten Fuckin, bei dem sie sich immer wieder geil zu mir umsah und ich ihre Titten abgriff.
Schließlich entlud sich die Sahne in das Gummi und ich und mein bestes Stück sackten zufrieden in uns zusammen. Wink

Dann noch Reinigung und nette Verabschiedung. Alles in allem also eine Nummer, die in Ordnung geht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415 - von Raubritter - 27.03.2008, 01:00
Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415 - von Elmar2000 - 27.03.2008, 02:25
Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415 - von OinkOink - 19.05.2008, 17:46
Alter EC Lisa - Thai - Zi. 415 - von stepo69 - 13.04.2009, 10:09