Nastia oder Nastasia
#2
Hallo Kollegen, Hallo stepple 35,
für dich tut es mir leid, daß ich meinen Bericht erst heute einstelle, sonst hättest du dir das ersparen können. Ging aber nicht früher, da mein I-Net-Zugang nicht ging und ich etwas unbeholfen in Sachen Neukonfiguration binUnglücklich.
Nun zum Thema: am Samstag war ich im VDW zu Gange, extremer Frauenüberschuß, Verhältnis incl. mir 8:3! Nun, ich stellte mich, wie immer, an den Vorschaumonitor und drückte mal die Filme durch, ging dann Richtung K 1 und 2. Die beiden Mädels, ich verstand die Namen Anastasia (kurz Nasti) und Rosa. Beide sind 20 Jahre, Rumäninen und Schwestern. Sie zählten in verständlichem Deutsch die Preisliste auf, ich (Depp) dachte mir, versuch mal was neues, obwohl Mila und Farina da waren...Böse
Anastasia (Nasty) gebucht, in den DR, sie sich frei gemacht, hat einen tollen Körper, feste Brüste und einen geilen Knackarsch.
Nun begann das Desaster! Der Schwanz wurde hartgewichst, ok bis dahin, dann Gummi drauf und ein unterirdisches blasen (entweder die hat das noch nie gemacht oder ist unfähig). Bei diesem blasen entwickelte sich eigentlich alles rückwärts, statt vorwärts, beenden, wieder hartwichsen, dann Drama Nummer 2: Ich legte mich auf die beiden roten Lederböcke, sie setzte sich auf mich, und Krakk (wie in der Carglas Werbung) wurde eingelocht! Mit recht trockenem Gummi in eine wenig feuchte und recht enge Möse....:nein: ich sah mich schon beim Notdienst.
Augen zu und durch, nachdem der Schmerz zurückging, durchgehalten, dann Doggy verlangt, sie sich total dumm drangestellt, Arsch zu weit runter, daß dauerte bis ich einlochen konnte.
Arbeit zu ende gebracht, Conti gefüllt und tschüß.
Wiederholungsgefahr: Nur noch auf der einsamen Insel.


Nachrichten in diesem Thema
Nastia oder Nastasia - von stepple35 - 27.04.2009, 19:04
Nastia oder Nastasia - von stefansaarpfalz - 28.04.2009, 09:04