Assia im Club Swiss, Dietikon
Letzte Woche war ich wieder mal auf einen Sprung im Club Swiss in Dietikon.

Stürze mich da eigentlich meistens auf die Optikgranaten. Diesmal fiel mir aber ein Mädel auf, welches ein wenig abseits sass und um das sich niemand scherte. Auch sie schien sich nicht um die Männer zu kümmern. Von weitem nicht gerade eine Optikgranate.

Angesicht der geilen Alternativen um mich rum eigentlich nicht der Rede wert. Aber eben ich wäre micht Sagesesam, wenn .... Big Grin

Irgendwas reizte mich halt wieder mal.

[ATTACH]5111[/ATTACH]

Von nahem stellte sie sich doch als recht hübsches junges Mädel heraus. Assia, 1.60, KF 34, kaum Titten, braune mittellange Haare.

Tja und sie konnte kein Wort englisch und etwa 3 Worte deutsch: Zimmer, blasen, ficken. Muss wohl erst gerade im Swiss angekommen sein. Normalerweise können die Mädels da schon einigermassen deutsch und/oder englisch. Was machen die denn da im Swiss? Nicht einmal das Alter fand ich heraus. Keine Chance auf Verständigung. Schätze sie auf 18-20. Versuchte einige Minuten irgendwas zu reden. Keine Chance. Wurde echt immer peinlicher. So hat das Mädel doch kaum ne Chance was zu verdienen. Ein normaler Mann würde es wohl einfach sein lassen. Aber eben ich wäre nicht Sagesesam, wenn .... Irgendwas reizte mich wieder mal ungemein und ich zerrte sie auf eine Couch. Dort machte sie sich dann ziemlich ungeschickt an klein Sesam zu schaffen. Verwirrt

Konnte es immer noch nicht sein lassen und probierte mal ZK aus. Boaahh. Vom allerfeinsten. Nach einiger Zeit wollte sie mittlerweile gross Wischer blasen. Boahhh haut in voll bis zum Anschlag rein.

Dann kam dann eines Ihrer drei Worte: Zimmer! Also gut.

Tja und was dann folgte kann ich mir nur damit erklären, dass sie sich bis über beide Ohren in den alten Sack mit Bauch verliebt hat. Anders ist das gar nicht möglich. Kein wilder Sex, sondern einfach eine unendlich zärtliche Nummer. Alles absolut authentisch und echt von A bis Z. Das dezente und teilweise dann auch lautere Stöhnen. Die Vibrationen in der Muschi, die Zuckungen. Absolut keinerlei Berührungsängste. Klammert sich an mich, dass ich fast erstickt. Beim Küssen sind die Haare dazwischen. Wir küssen uns mit ihren Haaren im den Mündern. Sie packt mich mit den Händen, dass ich blaue Flecken habe.

Da hat sich das Risiko mal wieder 1000% ausgezahlt.

Sagesesam, der nur noch staunt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Assia im Club Swiss, Dietikon - von sagesesam - 08.05.2009, 21:54
Assia im Club Swiss, Dietikon - von Aargauer - 09.05.2009, 07:09
Assia im Club Swiss, Dietikon - von sagesesam - 09.05.2009, 13:01