Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Salve,

War gestern mal wieder nach längerer Zeit bei Camila.

Sie war in letzter Zeit ja eher selten da, hat anscheinend Urlaub gemacht und ist nun auch in einem anderen Zimmer in Haus 4.

Sie werkelt mittlerweile nicht mehr im 2. OG, sondern im 1.OG, wenn man die Treppe hochkommt, links im Zimmer I , hinter der Treppe ins 2.OG. (Oder siehe auch den Lupi-Lageplan).

Ich wollte jedemfalls den Abend mit einem guten Fick ausklingen lassen, Camila war glücklicherweise frei und die Aktion konnte umgehend losgehen.

Sie beklagte sich, daß den ganzen tag erst vier Kunden bei ihr gewesen seinen, anscheinend war sie nicht ausgelastet, dafür aber um so geiler.
Hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen, daß sie wieder da ist und in einem neuen Zimmer werkelt.

Zunächst ausgiebig in der 69 ihre geile Spalte verwöhnt und mich ohne Hand und Zahneinsatz von ihr verwöhnen lassen. Es folgte der obligatorische Mehrstellungskampf, mit Abgreifen der Sillhupen, sie ging super mit, von Zeitdruck keine Spur.
Nach etwa 30 Minuten schoß ich meine Nachkommen ins Pneu, sie schnappte sich den Lümmel und saugte auch noch den letzten tropfen raus.

Nach der Waschung entschuldigte sie sich mehrfach, da sie ihre Preformance nicht für gut empfunden hatte, da sie Kopfschmerzen hatte...
HALLO... wenn allen Frauen so blasen und ficken würden, wenn sie Kopfweh haben, plädiere ich dafür, Aspirin abzuschaffen.

Alles in allem scheint sich der Urlaub für sie gelohnt zu haben, sie ist echt in Topform beim Blow und fuckcontest.

Greetings
Bob


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von sideshowbob - 09.05.2009, 23:44