FKK-Haus in Fellbach
Ich zog mich dann etwas verspätet zum Abendessen einen Stock tiefer zurück und ließ mir das dargebotene Essen schmecken. Gut gestärkt ging es wieder in die Liebesräume, eine Etage höher. Nach der erneuten Orientierungsrunde entschloss ich für mich, der Sauna einen erneuten Besuch abzustatten.

Ich lag alleine auf den Holzplanken und hing meinen unfertigen Gedanken nach. Ich weiß nicht was schöner ist bei einem Saunabesuch, einfach mal vor sich hin zu dösen :-) oder aber in lustiger Unterhaltung mit Geschlechtsgenossen die gepflegten Tipps über die weiblichen Dienstleisterinnen und einschlägigen Erfahrungen auszutauschen :-). Nun sollte ich noch eine dritte Variante kennen lernen. Schon die letzte Stunde strich immer eine ganz hübsche Maid um mich herum, welche mir eindeutige Avancen machte. Gerade zu dem Zeitpunkt als ich mir den Saunabesuch gönnte hatte sie wohl auch Lust eine Runde zu schwitzen! Da sie kein eigenes Handtuch dabei hatte, ergab es sich dass ich ihr aus reiner Gastfreundschaft ein kleines Plätzchen auf meinem Handtuch angeboten habe :-). Sie bedankte sich für meine selbstlos gezeigte Gastfreundschaft, in dem sie meinem im Saft stehenden Body mit zärtlichen Streicheleinheiten verwöhnte. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, ich lag auf meinem Rücken sie küsste mich und die hübsche Maid kraulte mir gepflegt meine Eier. Und dieses war so, die schönste Variante eines Saunabesuches für mich bis dahin. Spätestens nun war es an der Zeit sich auch vorzustellen: die Maid die mir kurzweilig meinen Saunagang versüßte nennt sich Liliana und sie kommt aus Kolumbien :-). Sie hatte eine zu ihrer Abstammung passenden dunklen Teint, schwarze sehr lockige Haare, Naturtittchen Größe B und vielleicht eine 36er Figur. Es war eine Freude sie anzusehen oder wie in meinem konkreten Fall sie zu fühlen. Was mir aber an Liliana besonders auffiel, neben anderen vielen individuellen Besonderheiten, sie hatte recht große und kräftige Nippel, welche ihre hübschen Tittchen zierten. Wir setzten unser gemeinsames Saunavergnügen noch einige Zeit gemeinsam fort. Liliana besitzt einen solch umfangreichen deutschen Wortschatz und kann ihn auch einsetzen so dass es eine interessante Unterhaltung für mich war. Ich erfuhr etwas über ihren privaten Aufenthaltsbereich hier in Deutschland, ihre Urlaubsreisen oder ihre Interessen. Während unserem Informationsaustausch war Liliana natürlich nicht untätig, durch ihre Streicheleinheiten mit ihrer Hand, ihren Bodyküssen auf meinem verschwitzten Oberkörper, war mein Schwanz natürlich hellwach und teilte dies mit seiner steil aufrecht stehenden Haltung Liliana unmissverständlich mit. Liliana machte den Vorschlag eine für meinen Schwanz passendere Umgebung zu suchen. Wir verließen die Sauna und enterten gemeinsam den Duschbereich. Gerade zu dem Zeitpunkt, als ich mit stolz geschwelter Lanze und Liliana im Schlepptau dort eintraf, waren natürlich drei weitere Geschlechtsgenossen, dort ebenfalls am hantieren. Nicht alleine zu sein war für mich aus zwei Gründen schade, zum einen stehe ich in allgemeiner Gesellschaft nicht gerne mit hartem Schwanz unter dem Duschstrahl, zum anderen hätte ich die begonnenen Liebkosungen von Lilianna im nassen Bereich des Duschkopfes ihr gerne zurück gegeben. Aber wir trockneten uns zumindest zum Teil die restlichen Wassertropfen vom Körper, organisierten Lilianas Bumshandtuch und suchten gemeinsam ein passendes Zimmer auf.

Wir trafen uns beide auf der Matratze wieder, wo ich zunächst Liliana die Führung überließ. Sie verwöhnte und übersäte mich, beginnend am Kopf über meinen Hals und Body, mit tausenden von zärtlichen Küssen. An meinem Schwanz angekommen, überfiel sie ihn nicht direkt, nein sie begann "Kassiopeia like" damit, ihn zärtlich auf kommendes Vergnügen langsam vorzubereiten. Erst wurden meine Oberschenkel an den empfindlichsten Regionen mit Mund und Händen gestreichelt, die Eier wurden zärtlich mit einbezogen bis schließlich zuerst die Schwanzspitze, später der gesamte Schaft tief zwischen ihren Lippen verschwand. Mich durchlief das tiefe Gefühl unendlicher Zufriedenheit welches einen überkommt wenn einem die Kurzteilzeitlebensabschnittsgefährtin schön tief den Schwanz lutscht und sie ihre Händen lediglich dazu benutzt um dir deine Eier zu streicheln oder zu kneten :-). Es war in diesem Moment nur schön. Da es ja meine zweite Runde an diesem Tage war, konnte ich Lilianas Aktivitäten auch richtig voll genießen, lief ich ja nicht Gefahr, unpassend zu den schönen Reizungen von ihr, abzuspitzen. Da schießen dir Vergleiche zu „Gott in Frankreich“ in „Gott in Stuttgart“ durch den Kopf oder aber ganz einfach: „hier bin ich Mann, hier darf ich’s sein“!!! :-) Die kolumbianische Variante der französischen Liebe auf jeden Fall, fühlt sich ungemein geil und gut an.

Ich übernahm dann von Liliana den aktiven Part und drängte ihr den passiven Teil unseres Liebesspieles auf. Ich legte Liliana auf den Rücken und begann nun ihr dasselbe gleich zu tun, was sie mir bis zu diesem Zeitpunkt schon schenkte. Sie zeigte absolut keine Berührungsängste, ich schaffte es sogar dass auch sie das „hier und jetzt“ genießen konnte. Sehr, sehr schön war das verwöhnen ihrer Nippel. Bei der zärtlichen Liebkosung durch meine Lippen quittierten sie dieses in dem sie hart wurden und stolz in die Luft ragten. Neben dem zärtlichen Küssen der Nippel, erfühlte ich auch die scharfen Rundungen der Titten. Gleichzeitig kämpfte ich einen schweren inneren Kampf, weil ich diese hübsche Maus hier vor mir am liebsten mit all meiner Kraft ganz, ganz fest an mich drücken möchte und eigentlich nur noch eins mit ihr werden möchte. Oh Mann, wie schön kann Völkerverständigung denn sein.

Fortsetzung folgt :-):
Gruß Winke


Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:57
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:29
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:35
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 27.07.2008, 11:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 19:22
FKK-Haus in Fellbach - von redbull006 - 16.08.2008, 23:26
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.08.2008, 07:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 14:56
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 23.01.2009, 15:15
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 18:24
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 00:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 07.03.2009, 01:00
FKK-Haus in Fellbach - von Chakachaka - 08.03.2009, 15:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.03.2009, 19:45
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 24.03.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.03.2009, 22:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:53
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 17:59
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.03.2009, 18:04
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 28.03.2009, 18:37
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:22
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:38
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 13.04.2009, 07:42
FKK-Haus in Fellbach - von carolusmagnus - 13.04.2009, 08:23
FKK-Haus in Fellbach - von Hans-im-Glück - 13.04.2009, 08:36
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 09:38
FKK-Haus in Fellbach - von sagesesam - 13.04.2009, 09:42
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 10:10
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 26.04.2009, 13:11
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.04.2009, 14:35
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:39
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.05.2009, 09:46
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:34
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 28.05.2009, 13:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:42
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:48
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 08.06.2009, 16:53