Rosy und Ella im Club Swiss
Tja mein lieber Cowboy: Du tust mir ja so leid. Laut Lach

Habe halt nach all den Arschkarten endlich wieder mal ein wenig Glück.

backstage schrieb:Yep, beides süße Girls. Mit Romy/Vernanda hatte ich bisher nur ne FT-Nummer, die war aber sehr gut. Mit Rosi ging etwas mehr Wink

Soso. Tja der Instructor wieder mal ..... tststs

Helveter schrieb:mensch, eines meiner lieblingsmädchen aus dem arte! weisst du wie lange sie hier ist? ihre spanische freundin heisst im arte romy. ist auch gut!

Mann, der Helveter ist aber schnell dahin geflogen. Es gefällt den beiden sehr im Artemis. Darum werden sie auch wieder dahin zurückgehen. So haben aber vor den Swiss immer wieder mal zu besuchen. Habe sie mal diesbezüglich angesprochen, was sie denn um Swiss wollen, da im Arte doch viel mehr läuft und mit den 10-Minuten Nummer mit den Italienern doch viel einfacher und schneller Geld zu machen ist. Sie meinten, dass das täuscht. Im Swiss hat es zwar schon nur immer etwa 5-10 Männer. Aber erstens kommen sie verteilt von 11 Uhr bis Schluss und zweitens bleiben sie nicht lange. So machen die Mädels da ganz ordentlich Zimmer. An den Schnellspritzer haben sie gar keine Freude. Und so wie ich das erlebt habe, ist das wohl Ernst gemeint.

Sagesesam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rosy und Ella im Club Swiss - von sagesesam - 09.06.2009, 21:51
Rosy und Ella im Club Swiss - von Helveter - 09.06.2009, 22:51
Rosy und Ella im Club Swiss - von backstage - 10.06.2009, 09:12
Rosy und Ella im Club Swiss - von Helveter - 10.06.2009, 19:47
Rosy und Ella im Club Swiss - von sagesesam - 11.06.2009, 21:26